zockerfa147 months agoSolvedController funktioniert nicht in Fc25 Fc 25 mein controller geht im menü und sonst überall aber in einer runde rivals oder rush geht aufeinmal nur tastatur ( hab das spiel in der ea ab) (CM Edit: Titel geändert) Show MoreEA_Poppy to MiFo74Ger6 months agoMiFo74Ger, verbinde deinen Controller einmal über eine andere USB-Verbindung. Falls es ein kabelloser Controller ist, dann gehe erst in Rivals und verbinde dann den Controller. Dann sollte es funktionieren.
EA_Poppy to MiFo74Ger6 months agoMiFo74Ger, verbinde deinen Controller einmal über eine andere USB-Verbindung. Falls es ein kabelloser Controller ist, dann gehe erst in Rivals und verbinde dann den Controller. Dann sollte es funktionieren.
EA_Poppy to MiFo74Ger6 months agoMiFo74Ger, verbinde deinen Controller einmal über eine andere USB-Verbindung. Falls es ein kabelloser Controller ist, dann gehe erst in Rivals und verbinde dann den Controller. Dann sollte es funktionieren.
LemmiwinkzzzzzNew Traveler7 months ago@zockerfa14 Was nutzt du denn? Bei mir hat es geholfen, Steam zu beenden, da dort ja auch noch eine Einstellung für Controller vorhanden ist.
About FC 25 Technische FragenProbleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.762 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent DiscussionsKick aus dem Spiel wenn ich bei Sbcs runterscrolleFC 25 stürzt andauernd abHab ein frage zu ea fc 26Sieg nicht erhaltenGrafiken laden nicht