Forum Discussion

Neo2K82's avatar
Neo2K82
Rising Traveler
11 days ago

du musst bei PlayStation Network und bei den ea Server angemeldet sein

Ich dreh echt langsam durch. Ich bin jetzt vom PC auf PlayStation fünf gewechselt Hab mir extra eine gekauft. Dann kann ich zwei Tage lang Ea 25 spielen und jetzt kommt auf einmal

Die Fehlermeldung:  du musst bei PlayStation Network und bei den ea Server angemeldet sein

Gestern den ganzen Tag hat EA Traffic Probleme und jetzt komme ich nicht mehr richtig ins Spiel rein Manchmal funktioniert kurz, dass ich bei Network und bei Ea angemeldet bin, dann gehe ich ins Spiel Hinein. Spiel gegen ein Gegner fliege direkt wieder raus kommt wieder die Fehlermeldung du musst bei PlayStation Network und bei den ea Server angemeldet sein.

PS: bei psn Network bin ich immer angemeldet nur nicht bei Ea

Ich habe schon Router fünf mal neu gestartet, neu konfiguriert. Ich habe mich auch überall abgemeldet und neu angemeldet.

Wieso kann dieses Spiel nicht einfach mal funktionieren? Jedes andere Spiel auf dieser Welt funktioniert einwandfrei.

kann mir bitte einer helfen oder hat jemand schon mal dieses Problem?

Und bitte jetzt nicht vom Ea Support. Gehe auf die Help Seite oder tue den Router 10 Minuten vom Netz runter nehmen.

Update: wenn ich es schaffe, im Spiel mal reinzukommen. Squad Battle, kann ich komplett spielen aber sobald ich in Onlinemodus wie Rivals gehe, fliege ich nach 30 bis 70 ingame Minuten rausgeflogen und dann kommt diese Nachricht.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.751 PostsLatest Activity: 6 minutes ago