Forum Discussion

kNNiixx's avatar
kNNiixx
New Novice
11 days ago

Ea fc 25 Evolution Fehler - ständiger Spielabbruch!

vor 1-2 Wochen hat es mich jedes Mal aus den evolutions gehauen wenn ich 3 Felder nach unten gegangen bin, vor 1-2 Tagen hab ich meinen cruyff in eine evolutions gehauen, seitdem kann ich weder rivals, Champions noch Squad battles spielen, und werd ständig aus dem Spiel geworfen..

hat Evtl jemand ein ähnliches Problem? 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo kNNiixx,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in den FC 25 Bereich, denn da passt das Thema besser hin.

Auf welcher Plattform spielst du denn und bekommst du eine Fehlermeldung wenn das Spiel abstürzt?

• kNNiixx's avatar
    kNNiixx
    New Novice
    9 days ago

Ps5, ja bekomme ständig eine Fehlermeldung und schicke sie auch immer mit anhand direkt weiter.. 

kann nichts spiele da ich glaube das die evo verbuggt ist die in meinem Team ist.. 

• TheSpikY87's avatar
    TheSpikY87
    New Novice
    9 days ago

Geht mir seit Wochen auch so. 5-6 Abstürze pro Tag das hat mir so viele Aufstiegs verhauen und das Fehler melden bringt rein gar nichts. 

• Bitte fixt das Problem endlich, das Spiel ist so wirklich unspielbar was ultimate Team angeht und das seit Wochen, man kann keine rivals spielen ohne rausgeworfen zu werden, Squad Battle und Rivale das selbe, nicht einmal mein Team kann ich ansehen ohne das ich jedes Mal raus fliege.
    sämtliche rewards gehen flöten und sbc‘s kann man ich nicht wirklich weiter abschließen da einem die boni‘s fehlen.. bitte bekommt das hin und Evtl über eine kompensation nachdenken für alle die Spieler die das selbe Problem hatten. Sowas wirft der einen Spieler sehr zurück und macht wirklich keinen Spaß.

wenn man wenigstens das umgehen könnte, könnten man sich Evtl mit anfreunden aber man kann so wirklich garnichts machen! 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 days ago

kNNiixx kannst du denn einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 days ago

kNNiixx, falls es die Fehlermeldung CE-108255-1 ist, dann kann es helfen, den aktiven Kader zu löschen und einen neuen zu erstellen. Notfalls geht das auch über die Web App, falls die Abstürze auf der Konsole Probleme beim Kadermanagement bereiten. 

• xjulx123's avatar
    xjulx123
    Rising Newcomer
    3 days ago

Bringt leider rein garnichts. Ich kann das Spiel jetzt seit 1,5 Monaten nicht mehr wirklich spielen. Es stürzt die ganze Zeit ab. Ich hab alles probiert und es geht trotzdem nicht. Das ist eigentlich einfach frech das 90€ für ein Spiel bezahlt habe das nicht funktioniert. Das ist einfach schade. Bin für jede Hilfe offen 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.597 PostsLatest Activity: 14 hours ago