Forum Discussion
Hallo @spetzi2212,
in welchem Spiel-Modus passiert das denn, dass dein Spiel abstürzt? Falls es sich um Squad Battles handelt, dann wird dieses Problem momentan untersucht:
Ansonsten schau einmal, dass deine Treiber alle auf dem neuesten Stand sind:
https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/
Ich verschiebe deinen Beitrag auch einmal in den FC 25 Bereich, denn da passt das Thema besser hin.
-Poppy
- 5 months ago
Ich habe dasselbe Problem, habe bereits Grafikkarte aktualisiert, windows ist auch auf dem neustem Stand
bitte um Rückmeldung- 5 months ago
Ich habe mir gestern am Abend das neue EAFC gekauft, aber das Spiel schließt sich von selbst nachdem ich es ca 1-2 Minuten geöffnet habe.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, ich werde einfach in den EA Launcher zurückgeschickt.
Mein Laptop erfüllt die erforderlichen Grafikoptionen für das Spiel (habe bereits Spiele gespielt die mehr Aufwand betrieben haben)
Außerdem möchte ich noch anführen, das ich alles aktualisiert habe z.B. Grafikkarte auf den neusten Stand (Nvidia), oder Laptop neu gestartet, Treiber aktualiesiert usw.
Ich habe bereits auch schon EAFC24 auf diesem Laptop gespielt und es lief einwandfrei, deshalb würde ich gerne wissen wieso es zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert EAFC25 zu spielen.- EA_Poppy4 months agoCommunity Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier einige Beiträge zum selben Thema zusammengelegt.
Falls ihr das in eurer Nachricht noch nicht genannt habt, könnt ihr dann einmal Bescheid geben, auf welcher Plattform ihr spielt, in welchem Spielmodus der Absturz passiert, und ob ihr eine Fehlermeldung bekommt?
-Poppy
- 4 months ago
Hallo @EA_Poppy , ich spiele auf dem pc und hab ne 4090 und nen i9 alle neuen treiber etc., dennoch stürzt mein game immer wieder ab und es ist egal in welchem spielmodus. Der Fehlercode : "Invalid paramater was passed". Hättest du ne Idee woran das liegen könnte?
- EA_Poppy4 months agoCommunity Manager
@_Pietzorek94_, für PlayStation, lösche einmal deinen lokalen Speicher: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-manage-storage-space/?country-selector=true
@AmboshOnYT, gehe einmal die hier bereits genannten Schritte durch und lösche deine Mannschaft über die Web App.
-Poppy
- 4 months ago
XBOX 🙂
Aber auch alles schon gemacht. Das kann doch aber alles nicht normal sein, oder? Seit mittlerweile 3 Wochen keine Besserung - @EA_Poppy
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 13 hours ago