eduoppsen2 years agoFC 25 Startet Nicht . Freeze beim Ladebildschirm Hallo . Wenn ich das Spiel über EA Play App am Pc starte , komm ich zwar ins Spiel . Aber danach kommt nur das grüne EA FC 25 und danach gehts nicht weiter. habe schon probiert zur reparieren und...Show MoreDxDiag.txt117 KB
DrHaze032 years agoMoin hast es schon gelöst bei mir geht's immer noch nicht erst nachdem ich es 30 min oder so versuche.
Featured PlacesFC 25 Technische Fragen Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago787 Posts
FC 25 Technische Fragen Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago787 Posts
Recent DiscussionsMit ea Account verbinden Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab meinen sohn das fc 25 für die ps4 geholt. Auf meinem verbundenen psn Account ist schon eine Verknüpfung von früheren fifa spielen. Hab da aber n...Controllerverbindungsfehler Ich habe heute gegen einen Freund gespielt. Alles lief normal, bis ich irgendwann nicht mehr in die richtige Richtung gelaufen bin, mit der ich meinen Controller gesteuert habe. Dann habe ich mein Co...in game käufe beim start von fifa 25 kommt seit einiger zeit -dieses spiel enthält optinale in game käufe vonvirtueller währung.........und lädt nicht mehr weiter EA Sports FC 25 EA Sports FC 25 startet bis zur Werbung von 26 dann ist Schluss seit 11.10.2025 die anderen 24 und 26 laufen normal. Auch nach Neuinstalation blieb es dabei! Hoher Ping & Eingabeverzögerung in EA FC 25 auf PC – falsches Server-Routing? Hallo zusammen, ich spiele EA Sports FC 25 auf dem PC (Steam) und habe seit Tagen massive Probleme im Online-Modus (insbesondere Rush). Dabei kann ich meinen Spieler nach kurzer Zeit kaum noch st...