Forum Discussion
Nein funktioniert immer noch nicht. EA ist halt ein Müllunternehmen, dass sich nicht drum kümmern will. Es kommt ja nichtmal ein Mitarbeiter in das Forum hier um sich vielleicht zu entschuldigen und zu sagen wie lange es dauern wird bis das Problem ein für alle mal gefixt ist.
ja das ist echt frech habe jetzt scjon über 100 minuten in dem spiel obwohl ich noch nicht einmal weiter als ladescreen war
frechheit
- 5 months ago@safecall_dub warst du noch nich 1x im spiel drin?
dein pc hat safe die mindestanforderungen oder?- 5 months ago@Veeqiiii ja hat er aber bin noch nie weiter als ladescreen gekommen du schon?
- 5 months ago
@safecall_dubmein pc is zwar nich der beste hat aber trotzdem die mindestanforderungen also fc 25 hat ja die selben mindestanforderungen wie fc 24 und fc 24 konnte ich auch spielen
bin noch nie weiter als der loading screen gekommen
- 5 months ago@safecall_dub ich frag mich wie es sein kann das das spiel einfach im loading screen hängen bleibt
- 5 months ago@Veeqiiii ja ist ganz komisch mein pc hat deutlich mehr als die mindest anforderung habe das grafik setup und mein motherboard letztes jahr erneuert aber ich komme nicht weiter das ist so nervig.
20 euro mehr bezahlt um eher zu spielen jetzt kann ich nichtmal spielen obwohl es schon draußen ist- 5 months ago
Ja ist bei mir genauso. Es geht einfach nicht über den Loadingscreen hinaus. Ich habe jetzt auch alle Tipps aus dem Internet durch. Es liegt zu 100% sicher am Spiel. Das heißt wenn EA das nicht fixt wird man auch nicht zocken können. EA muss dringen Ihr Anti Cheat Programm rausschmeißen oder ändern, denn meiner meinung nach liegt da der Fehler, dass man nicht in das Spiel reinkommt. Leider sind die meisten Spieler auf anderen Plattformen (PlayStation/Xbox), sodass der PC Support eher dürftig ist. Ich erwarte trotzdem, dass sich hier im Forum bald ein Community Manager blicken lässt und sich die Probleme genau anhört, weil so kann es einfach nicht weitergehen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 15 hours ago
- 2 days ago