@EA_PythiaHi, Erstmal schön dass ich überhaupt jemanden von EA in den Foren hier finde. Ich habe deine Tipps, sowie alle anderen möglichkeiten bei mir ausprobiert. Keine davon funktioniert. Mein System erfüllt ohne Probleme die Mindestanforderungen. Es liegt zu 100% an eurem Spiel weil fast niemand auf dem PC das Spiel überhaupt starten kann. Auch eure Updates bringen überhaupt nichts weil nur Sachen im Spiel selber gepatcht werden obwohl der Spielstart das eigentliche Problem ist.
Damit vielleicht für mich und alle anderen PC Spieler eine Problemlösung gefunden werden kann versuche ich mal zu beschreiben wie der Fehler aussieht. Man öffnet die EA App oder Steam. Alles normal. Man startet das Spiel (ob über den Desktop oder die App selber ist egal. Es kommt der Kasten der EA App mit dem orangenen Balken wo dann steht ("Spiel wird vorbereitet"). Der EA Anti Cheat LAuncher startet (Was übringens eine der schlimmsten Erfindungen von euch war). Es ist also ein neuer Kasten zu sehen, Schwarzer Hintergrund mit Grünem EA FC 25 Logo. Darunter ist ein Grauer Balken. Wenn man Glück hat füllt sich dieser fast bis zum Ende Weiß auf (ist nicht immer so). Der Kasten mitsamt Balken und Logo verschwindet und es passiert erstmal nichts. Kurze Zeit später öffnet sich wieder die EA App und das war es dann. Mehr passiert nicht. Die gleiche Beobachtung haben übrigens alle PC Spieler mit denen ich geschrieben habe.
Ich habe Anschließend den Taskmanager während dem Versuch, das Spiel zu starten, mitlaufen lassen. Dort sieht mann dass sich kurz nach dem durchlaufen des Anti Cheat Launchers EA FC 25 als Hintergrundprozess für etwa 10 Sekunden öffnet und sich dann direkt wieder schließt.
Ich hoffe dass meine Beschreibung des Problems irgendwie weiterhelfen konnte und Ihr es jetzt nach über einer Woche des wartens endlich hinbekommt eine geeignete Lösung zu präsentieren. Die ganze Situation ist extrem frustrierend da man extra mehr Geld bezahlt hat um früher Spielen zu können und jetzt selbst nach ofiziellem Release immernoch nicht in das Spiel reinkommt. Zusätzlich ärgert es mich sehr, dass dieses Problem seit 2 Jahren existiert und bereits bei FIFA 23 und EA FC 24 aufgetreten ist und nicht endgültig behoben werden kann. All diese Problem haben übrigens mit eurer Einführung des Anti Cheat Launchers angefangen, davor lief alles völlig flüssig.
Viele Grüße an eure Abbteilung ihr könnt am wenigsten dafür aber es muss dringend eine Lösung gefunden werden.