Forum Discussion

x0xRantanplanx0x's avatar
x0xRantanplanx0x
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

FC25 startet nicht mehr

FC 25 startet bei mir nicht mehr, weil mir bei Start angezeigt wird, dass das Programm nicht in Verbindung mit Daemon Tools gestartet werden kann. Nun, ich nehme den Zauber gleich mal vorweg und gebe offen zu, dass das Programm bei mir gar nicht installiert ist. Trotzdem wird mir diese Fehlermeldung angezeigt.

Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass das FC25 Probleme hat. Von regelmäßigen Abstürzen bis hin zu "ich starte einfach gar nicht" ist hier alles dabei. Ich habe es mir jetzt wirklich sehr lange angeschaut und auch oft Verständnis für Probleme gezeigt, weil die einfach aufkommen können. Aber irgendwann ist das Maß auch voll. Tut mir Leid. Ein Spiel in dieser Preisklasse muss einfach eine gewisse Klasse bieten und das fängt bei der Zuverlässigkeit an. Leider hört es bei FC25 genau da schon wieder auf.

Ich werde in Zukunft von allen EA Spielen Abstand nehmen, weil es scheinbar ein generelles Problem in dieser Richtung gibt. Zudem möchte ich das Spiel hier gerne zurückgeben und die Kosten erstattet bekommen. Es ist absolut nicht tragbar, wie dieses Spiel seit Erscheinen genutzt werden kann. Ich hatte das Spiel vorbestellt und bin nicht nur maßlos enttäuscht, sondern auch extrem sauer über diese Art und Weise, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Danke für all die schöne Zeit, die ich damit verbringen durfte, mich zu fragen, warum ich dieses Spiel gekauft habe. Es war sehr lehrreich für mich. Vielen Dank EA. Ihr habt mir sehr geholfen.

Danke.

3 Replies

• x0xRantanplanx0x's avatar
    x0xRantanplanx0x
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Wieso muss ich plötzlich Programme deinstallieren die doch im Vorfeld, wenn dann, auch schon drauf waren? Wieso gibt es hier plötzlich ein Konflikt?

Dieses Spiel ist seit dem Release eine einzige Katastrophe. Ich kotze heute noch im Strahl dieses Spiel vorbestellt zu haben. Ein bisschen vermisse ich die Zeit als EA noch richtige Qualität auf den Markt gebracht hat, statt das 387 Update von einem Spiel. Dafür dann auch noch solche Preise zu verlangen, sorry aber das kann man nicht mehr ernst nehmen.

Ich werde definitiv die Produkte in Zukunft meiden, wie ich ja schon geschrieben hatte. Ich bezahle gerne auch mal mehr für ein gutes Spiel. Gute Arbeit will schließlich und soll auch be- und entlohnt werden. Doch jetzt mal eine einfach Frage und bitte mal Hand aufs Herz: Würdet ihr dieses Spiel für diesen Preis kaufen?

Danke trotzdem für deine Antwort, was den Fehler betrifft. 

• x0xRantanplanx0x's avatar
    x0xRantanplanx0x
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Eine Sache noch an dieser Stelle. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Dateien handelt, die durch die Anti-Cheat Software erkannt werden, weil es vielleicht mal irgendwie ein Problem damit gab.

Es ist immer gut wenn sich in dieser Richtung etwas tut, aber das sieht mir doch mehr nach ein bisschen Bla Bla aus. Denn gegen Glitscher und Co. passiert bei euch beispielsweise gar nichts. Oder Leute die ihren Controller einklemmen damit sie im Spiel bleiben (bei Rush eine beliebte Maßnahme) und die Punkte bekommen. Es scheint schlichtweg niemanden zu interessieren das die Bewertungen und die Spielfreude Hand in Hand in den Keller gehen. Mittlerweile kann man es schon nicht mehr Keller nennen, sondern eher der zu dritten Mal überbaute U-Bahn Tunnel der 1734 in Vergessenheit geraten ist.

Vielleicht sollte EA anfangen mal wieder ein bisschen mehr auf die Community zu hören, statt ihr stupides Programm durchzurattern um möglichst viel Profit zu machen. Ist aber lediglich nur ein Vorschlag. Danke fürs Lesen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.745 PostsLatest Activity: 14 minutes ago