FC25 startet nicht mehr
FC 25 startet bei mir nicht mehr, weil mir bei Start angezeigt wird, dass das Programm nicht in Verbindung mit Daemon Tools gestartet werden kann. Nun, ich nehme den Zauber gleich mal vorweg und gebe offen zu, dass das Programm bei mir gar nicht installiert ist. Trotzdem wird mir diese Fehlermeldung angezeigt.
Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass das FC25 Probleme hat. Von regelmäßigen Abstürzen bis hin zu "ich starte einfach gar nicht" ist hier alles dabei. Ich habe es mir jetzt wirklich sehr lange angeschaut und auch oft Verständnis für Probleme gezeigt, weil die einfach aufkommen können. Aber irgendwann ist das Maß auch voll. Tut mir Leid. Ein Spiel in dieser Preisklasse muss einfach eine gewisse Klasse bieten und das fängt bei der Zuverlässigkeit an. Leider hört es bei FC25 genau da schon wieder auf.
Ich werde in Zukunft von allen EA Spielen Abstand nehmen, weil es scheinbar ein generelles Problem in dieser Richtung gibt. Zudem möchte ich das Spiel hier gerne zurückgeben und die Kosten erstattet bekommen. Es ist absolut nicht tragbar, wie dieses Spiel seit Erscheinen genutzt werden kann. Ich hatte das Spiel vorbestellt und bin nicht nur maßlos enttäuscht, sondern auch extrem sauer über diese Art und Weise, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Danke für all die schöne Zeit, die ich damit verbringen durfte, mich zu fragen, warum ich dieses Spiel gekauft habe. Es war sehr lehrreich für mich. Vielen Dank EA. Ihr habt mir sehr geholfen.
Danke.
Hallo x0xRantanplanx0x,
Daemon-Tools ist ein Dachbegriff für verschiedene Tools. Das heißt, das Programm kann bei dir durchaus anders heißen.
Falls du doch weiterspielen möchtest, dann schau dir die Tipps in diesem Thread an, wo du sehen kannst, wie du die Programme deinstallieren kannst:
This software cannot be used at the same time as the game: Interception | EA Forums - 12178568