Forum Discussion
"Kann man irgendwie den Serverstandort beeinflussen oder auf Frankfurt erzwingen?"
das würde ich auch gerne wissen, hab das gleiche Problem auf der PS5. Habe eine 500er Glasfaserleitung und ein CAT8! Kabel als Verbindung. Habe mir vom Internetanbieter extra eine native IPv4-Verbindung geben lassen und ebenfalls alle möglichen Settings in Router und PS5 (DNS Einstellungen, IPv6 Unterstützung, UpNp, manuelle Portfreigaben, Grafikeinstellungen,Ingame Settings, etc. ) akribisch über mehrere Tage durchprobiert und es ist leider fast durchgehend unspielbar. Ich spiele 9/10 games gegen USA oder GB obwohl ich standortnahes Matchmaking aktiviert habe und hab zwar durchgehend 4-12 ms Ping doch trotzdem ist es so verzögert dass es unmöglich ist zu spielen. Am schlechtesten ist es tatsächlich wenn ich unter 6ms Ping habe. Über 16ms wird es ebenfalls extrem verzögert. Hatte vor 2 Tagen ein paar games bei denen es bei 12ms Ping einigermassen ok war (ohne dass ich irgendwelche Settings verändert habe, war auf 8.8.8.8) doch seit gestern geht auch das garnicht mehr. Die Tageszeit ist auch irrelevant. Ich spiele seit über 15 Jahren und so schlimm wie in diesem Jahr war es noch nie. Wenn es irgendeinen Lösungsansatz gibt würde ich mich sehr über Tipps und Hinweise freuen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 3 days ago