Forum Discussion
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo @Late5f,
das Problem wurde inzwischen gelöst - bitte probiere dich wieder anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch bei dir gefixt ist.
- 7 months ago
@EA_Pythia Nein, das Problem ist leider noch nicht für alle gelöst, wie man auch auf X lesen kann. Ich habe 2 Accounts, einen Pay-Account und einen RTG-Account, so der Plan. In den einen Account kam ich gestern mehrfach rein und auch heute, in den anderen kam ich bisher nicht ein einziges Mal rein. Bevor die Web App vor ein paar Tagen down ging, kam ich dort in beiden Accounts problemlos rein. Erst seit EA FC Sports 25 habe ich das Problem.
Und wie ich auf X gelesen habe, gibt es sogar manche User, die das Problem schon letzte Saison hatten und da seit Monaten nicht in die Web App kommen und sich auch an EA gewandt hatten, aber wo das leider ignoriert wurde, bzw. keine Antwort kam. Mittlerweile befürchte ich, dass ich bald auch zu denen zählen könnte, die da gar nicht mehr rein kommen.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
was genau ist denn die Fehlermeldung, welche du kriegst, wenn du versuchst dich einzuloggen?
- 7 months ago
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Es kommt immer noch der selber Bildschirm... @EA_Pythia
- 7 months ago
@EA_Pythia ich habe auch das gleich Problem die webapp erkennt leider nicht das ich FC24 gespielt habe und sagt ich müsste mich vorher in EA FC 25 einloggen bevor ich die webapp nutzen kann
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 20 hours ago
- 3 days ago