Forum Discussion
24 Replies
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo Klampfenzupfer,
bekommst du denn eine Fehlermeldung? Und kannst du den Kader über die Web App aktualisieren?
Falls nein, dann lösche deinen aktuellen Kader und erstelle einen neuen.
- Klampfenzupfer5 months agoNew Rookie
... Ich habe den schon den Kader gelöscht. Und versuche den Download entweder über eine neue Manager Karriere oder über die Einstellungen. Companion lädt überhaupt nicht. Ich denke eher das da ein Problem beim Server liegt.
Wo kann ich den Kader über die WebApp aktualisieren?
- Pelzi845 months agoRising Rookie
Hab das selbe Problem . Sobald die kaderaktualisierung abgerufen wird geht nichts mehr . Hängt sich fest . Auch alles schon gemacht . Spiel gelöscht , Router neu gestartet und sogar die ps5 zurück gesetzt . Nichts hilft . Bei mir hat es schon ewig gedauert bis er das Update überhaupt angeboten hat von Anfang der Woche . Ich denke auch das es irgendwas mit serven von ea zu tun haben muss
...von Zeit zu Zeit kommen ich bei FUT in den Modus, dass er ein optionales Update von sage und schreibe 2,9 MB anfängt zu laden. Dann aber bei 20% abschmiert... Nervt ein wenig. Überspringe ich das Ganze, dann kommt das Menu. Aber in der Mitte ein weiswr Fleck und unten das FC Logo wackelt sich tot...
Das hatte ich jetzt auch genau zum ersten Mal .
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Klampfenzupfer, geht es um Ultimate Team oder den Karrieremodus?
Versuche einmal, ob es hilft, den Kader zurückzusetzen:
Gehe im Hauptmenü auf Einstellungen und wähle "Teams bearbeiten". Wähle dann die Option "Alle Kader zurücksetzen" und klicke "Ja". Lade dann die aktuellen Updates herunter.
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Pelzi84, kannst du auch einmal schauen, ob es hilft, den Kader zurückzusetzen, wie in meinem letzten Beitrag vorgeschlagen?
Hab ich gemacht . Die Aktualisierungen der Kader dauert aber auch wieder ewig . Sitze jetz 2 min davor für 1%
Adas Problem besteht bei allen Modis wo ne Kaderaktualisierung erfolgen muss.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 23 hours ago
- 2 days ago