Forum Discussion

Drachenei11's avatar
Drachenei11
New Novice
9 days ago

Kick aus dem Spiel wenn ich bei Sbcs runterscrolle

Hallo Ea,

Jedesmal wenn ich in Fc25 eine Sbc machen möchte werde ich gekickt wenn ich von meinen höchsten Karten zu so knapp 95-96 Rating Karten angekommen bin. Ich hab auch schon viele Clips senden lassen an das Playstation Team, aber es bringt nichts Ich möchte gerne eine Lösung für das Problem geschickt bekommen.

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo Drachenei11​,

ich verschiebe deinen Beitrag in den FC 25 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

Ansonsten kann das mit Verbindungsproblemen zusammenhängen und die folgenden Fehlerbehebungsschritte können dir hoffentlich helfen. 

• Ja ich bekomme eine Fehlermeldung jedes mal wenn ich das Spielermenü wo ich alle Spieler angucken kann benutzte fliege ich nach kurzer Zeit raus.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    5 days ago

Willst du uns eventuell auch mitteilen welche Fehlermeldung das ist? Oder sollen wir raten?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 days ago

Drachenei11​, kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen oder den Text der Fehlermeldung hier kopieren?

• Drachenei11's avatar
    Drachenei11
    New Novice
    3 days ago

Also die Fehlermeldung bekomme ich von meiner Playstation dort steht dann nur das ein Fehler in dem Spiel aufgetreten ist.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 days ago

Drachenei11​, kannst du bitte einen Screenshot oder ein Foto davon hier anhängen? PlayStation-Fehlermeldungen haben in der Regel immer einen Fehlercode beginnend mit "CE", welcher weitere Informationen geben kann. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 2 hours ago