Forum Discussion
19 Replies
- EA_Poppy4 days ago
Community Manager
Evolution1895, ich hatte das bei unseren Teams nachgefragt, allerdings konnte derzeit kein Problem festgestellt werden. Es gab seitdem auch bereits ein neues Update.
Ich habe mir deinen DxDiag-Bericht angeschaut und würde dir die folgenden Fehlerbehebungsschritte empfehlen:
- Lade die neuesten Visual C++ Dateien herunter (x86 und x64)
- Aktualisiere deine Treiber und falls das nicht hilft, installiere sie neu
- Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
- Evolution18954 days agoNew Rookie
EA_Poppysorry, aber die Probleme sind offensichtlich nach TU11 aufgetreten und werden hier auch mehrfach gemeldet - aber bitte: anbei mein DxDiag-Dialog
- EA_Poppy11 days ago
Community Manager
Bob_Crashley, ich würde dir auf jeden Fall erst einmal empfehlen, die hier im Post bereits genannten Fehlerbehebungsschritte durchzugehen.
- Bob_Crashley12 days agoNew Novice
auch im steam Forum häufen sich die Beschwerden, dass nach patch 11 die performance unerträglich ist.
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
Momentan haben wir hier keine Untersuchung zu solchen Performance-Problemen. Ich würde euch also weitere Fehlerbehebungsschritte empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/Falls das nicht weiterhilft, dann hängt bitte einmal einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/ - Bob_Crashley12 days agoNew Novice
Hi Poppy! Gibt es seitens EA irgendwelche statements? Wann wird dieser Missstand endlich behoben?
- Bob_Crashley14 days agoNew Novice
Same problem for me. All other games (incl. FC24) work fine, but FC 25 is unplayable since update 11 (PC)
- Bob_Crashley14 days agoNew Novice
Bei mir selbiges Problem. Alle anderen games (incl FC24) funktionieren bestens, aber FC 25 ist seit dem update 11 unspielbar (PC)
- DRKyrito15 days agoSeasoned Newcomer
Es läuft seit dem Update so schlecht das ganze Game
- DRKyrito15 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir ist es immer noch so heftig und unerträglich
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
EA Konto Anmeldefehler
Solved14 hours ago- 2 days ago
- 2 days ago