Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? ApokalypseLAZAR
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.09.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:05
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten und Ultimate Team auswählen und bei Moments, Squad Battles
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich das Spiel starte und ich Ultimate Team auswähle, dann stürzt das Spiel ab oder wenn ich ein spiel spielen will wie Moments oder Squad Battles
Was sollte stattdessen passieren? gestartet werden können ohne dass das Spiel abstürzt oder wenn ich ein spiel spielen will. (Moments, Squad Battles)
Wenn ich das Spiel starte ist alles gut, aber sobald ich Ultimate Team auswähle stürzt das Spiel ab und zwar jedes mal und ich komme seit Freitag 00:05 nicht immer in Ultimate Team oder Squad Battles, Moments
Leider habe ich das gleiche Problem seit Dienstag. Auf beiden Versionen Ps4 und PS5 sobald ich SB anklicke.
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem von Crashes auf der Playstation ist bekannt und wird vom Team untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Versucht einmal in der Zwischenzeit über die Web App euer Team, bei welchem ihr schon Taktiken eingestellt habt, einmal zu löschen und neu zu erstellen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago