Forum Discussion
40 Replies
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09/20/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:30
In welcher Zeitzone lebst du? EAT - GMT + 3:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich manchmal in den Shop gehe, sehe ich nur eine komisch Seite und das Spiel friert dann anschließend komplett ein... siehe Screenshot! Muss das Spiel dann komplett neustarten damit es wieder geht... Ist leider nicht reproduzierbar und tritt nur alle 2-3 male auf wenn ich in den Shop gehe!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel friert ein und ich kann nichts mehr machen -> Spiel muss geschlossen werden und neu gestartet werden
Was sollte stattdessen passieren? Shop normal sehen
Wenn ich manchmal in den Shop gehe, sehe ich nur eine komisch Seite und das Spiel friert dann anschließend komplett ein... siehe Screenshot!
Muss das Spiel dann komplett neustarten damit es wieder geht...
Ist leider nicht reproduzierbar und tritt nur alle 2-3 male auf wenn ich in den Shop gehe!Hallo,
bei mir stürzt das Spiel ständig, nicht immer aber ca. 80%, ab wenn ich den ingame shop öffne um packs o.ä. zu öffnen. Es reagiert dann nichts mehr und es hilft nur alt+F4.
Bitte um Hilfe.
Hallo,
immer wenn ich jetzt meine abgeschlossenen Ziele einfordern will friert EA FC25 ein. Hat das noch jemand und weiß eine Lösung? Muss jedes mal das Spiel schließen und neu starten. Das nervt!
Bei mir tritt es jeden zweiten Shopaufruf auf. Das ist echt super nervig. Als kleinen Tipp, um zumindest direkt weitere matches bestreiten zu können, muss man die RT Taste drücken und das Social Pad öffnen. Dann in die sozialen Einstellungen, crossplay und dann einfach in die Crossplay Einstellungen. Dann wenn man wieder B drückt, kommt man auf die UT Startseite und man kann erstmal seine Matches weiter machen. Der Shop ist dann aber für die Runde verbrannt und kann erst nach Restart wieder geöffnet werden.
Selbes Problem habe ich auf dem PC immer wen ich ein Pack abhole und Öffnen will habe ich diese Seite und muß EA FC 25 Neu Starten.
Genau das selbe ist bei mir der fall.
hey bei mir auch... hast du schon ne lösung ?
- EA_Pythia5 months agoCommunity Manager
Hallo @Fifaopa09,
das ist ein Problem, welches momentan vom Team untersucht wird. Wir sagen Bescheid, sobald wir mehr Informationen haben.
Nach einem spiel wenn ich zum shop gehe und die boni öffne hängt es. Ich muss dann immer fc25 neustarten Ps5
Habe das Problem auch
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 11 hours ago