Forum Discussion
Also Grafik Treiber zurück setzen hilft bei mir nicht.Keine Veränderung.
Spiel via Steam reparieren, man stößt immer auf diese 3 defekten Dateien. Hilft aber auch nicht.
An das direct x trau ich mich nicht so richtig, hab ich bedenken etwas zu zerstören.
- 4 months ago
Weiß jemand, ob EA an einem Patch arbeitet? Ich habe seit Tagen alles versucht, aber keiner der Tips scheint zu funktionieren...
- 4 months ago
Nein,es interessiert die nicht die Bohne. Wie ich schon sagte die haben mit dem Verkauf schon wieder genug Geld gescheffelt.
Es ist immer das gleiche, am Anfang läuft das Spiel ganz gut,bis es kaputt gepatcht wird.
Ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde EA nicht einen Cent mehr in den Rachen werfen.
Das Spiel hat sich für mich erledigt.Ich genieße die schönen Dinge des Lebens, kein Frust mehr,kein Controller der in die Ecke fliegt.
Viel schöner so.Hat eben auch was Gutes,vielleicht muß ich mich wenigstens da bei EA bedanken.
Der Trick mit dem DirectX hat übrigens auch bei mir nicht geholfen.
- Benmaster3 months agoNew Traveler
Scheinbar ist EA so eine tolle Firma, die dir dein Spiel mit einem Update ruinieren und dann einfach 2 Wochen so tun, als wäre alles ok. Entschädigung? Niemals! Wenn das Spiel bis morgen nicht behoben ist, starte ich eine Sammelklage. Im englischen Forum finden sich garantiert ausreichend supporter.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago