Forum Discussion
28 Replies
- @2221111231245 Hast du schon eine Antwort oder Lösung. Sitze seit 8 Uhr mit dem gleichen Problem.
Habe das elbe Problem hast du es hibekommen ? bzw wird dir das Spiel jetzt angezeigt
Ich habe leider auch das selbe Problem. Hat hier schon jemand eine Lösung? Beim Kundenservice komme ich schon den ganzen Tag nicht durch bzw. bekomme keine Antwort.
ist bei mir genauso, hat man irgendwelche updates?
Genau das selbe, erst spackt Amazon rum und nimmt die Bankverbindung nicht mehr an, dann zwei Guthaben Karten gekauft und dann ging es und dann wird der Code akzeptiert und ich kann dieses Spiel immernoch nicht spielen weil es nicht angeziegt wird, aber in der WebApp hab ich die Fifapoints bekommen, bin so salzig.
- @2221111231245 habe auch das problem, weiß einfach nicht weiter
habe gerade mit den support geredet und die meinte die beraten sich aber ja was solls erst nach eine woce wirds gefixt weil die sowas lecihtes nicht fixen können das einfach peinlich
- @Aiman435-7 hast du zufällig gefragt, wie lange es dauert? habe mit einen geschreiben der hat mich die ganze seit auf dem Support von amazon zurückgewiesen.
- @Aiman435-7 wie hast du sie kontaktiert, dass die dir antoworten?
melde dich von dein konto ab von Ea auf der website dann kannst du mit denen kive chatten
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago