Forum Discussion

Can_Tona_1611's avatar
Can_Tona_1611
Seasoned Newcomer
5 months ago

Spielabstürze, bei Evolution und jetzt auch Squad Battles u. Rush

Hi, habe seit einigen Tagen mehrmals Spielabstürze. Anfangs war es nur bei Evolutions, so das ich keine starten konnte, sobald ich durch die einzelnen Reiter blätterte, stürzte das Spiel komplett ab.

Dachte durch ein Update würde sich das  beheben, aber es wurde noch schlimmer, jetzt stürzt das Spiel sogar bei Squad Battles ab, so das das Spiel als Niederlage zählt und ist auch schon bei Rush passiert, so leider aktuell nicht spielbar und sehr nervig.

Gibt es ähnliche Fälle?

Spiele auf PS5, wird zwar jedesmal Screenshot gemacht und eine Mail an Sony geschickt, aber ob das hilft weiß ich nicht, die haben die letzten Tage sehr viele Screenshots bekommen.

Gibt es eine Lösung?

3 Replies

• Hab das gleiche Problem bei Squad Battles, ständig Abbrüche, spiele immer zuerst ein zweimal die Specials.. so nervig. Teilweise schon vor spielbeginn..werden zwar nicht als Niederlage gezählt, aber es kann nie gespiel werden. Muss dann in das nächste 4er Set skippen.
    Wenn dann noch ein normales abbricht, kotzt das echt an, vor allem bei 4:0 und die Punkte sind futsch.. So frustrierend und Meldungen davon scheinen nichts zu bringen.

• xjulx123's avatar
    xjulx123
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Bei mir genau so. Schon seit ca 2 Wochen ist das Spiel immer abgestürzt ,wenn ich auf evolutions gegangen bin. Dann irgendwann auch, wenn ich in meinen Verein gegangen bin und mittlerweile auch jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte. Ich kann das Spiel schlichtweg einfach nicht mehr spielen. Bin mittlerweile extrem sauer. Ich meine das die eafc bzw fifa Teile immer schon völlig verbugt sind ist ja nichts neues aber so schlimm war es noch nie auch nur annähernd 

• Ich spiele aufm PC und habe dasselbe Problem. Ich habe einen nagelneuen Rechner, von daher liegt es nicht an der Leistung vom PC.
    Die Spiele stürzen mittendrin ab, ohne dass es zuvor irgendeinen Indikator gab, der auf einen Absturz zu schließen gibt. Nichtmal einen Fehlerlog hat EA hinbekommen zu implementieren. Das ist eine bodenlose Frechheit wofür Geld ohne Ende verlangt wird...

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.751 PostsLatest Activity: 4 hours ago