Forum Discussion

hkskhk's avatar
hkskhk
Seasoned Newcomer
2 months ago

Spieler Error. Game bricht vor Ankick ab wenn ich gewisse Spieler im Team habe

Hi Community, Ich habe seit längerem ein Problem, dass ich 2 spieler in meinem Team, in keinem Online-Spiel mehr einsetzen kann. Nur Squad Battles und Rush kann ich die ohne Spielabbruch spielen.

Ich weiß nur, dass ich mit denen die Tots Cup Freundschaftsspiele spielte und 1 Tag später, die nicht mehr in Rivals, Weekend League und Online-FS einsetzbar waren.

Wenn ich die in der Startelf, Bank oder Reserve habe, bricht das Spiel bei mir ab. Der Gegner bekommt eine Fehlermeldung , dass es mit der gegnerischen Spielerdatenbank ein Problem gibt.

Hatte das Problem schon mal jemand und hat eine Lösung gefunden?

Was ich schon ohne Erfolg versucht habe:

Spieler in Squad battles einsetzen (Startelf, Bank, Reserve)

Rote Karte und 1 Spiel aussetzen

Rush spiel

In eine Evo reingetan

Spiel gelöscht und neu installiert

Kartendesign geändert

Sozusagen alles mögliche, um die Statistik vom Spieler zu ändern

Wäre um jede Hilfe und Antwort dankbar. Die 2 sind meine Lieblingsspieler in diesem Spiel und ich finde es Schade, die nicht mehr einsetzen zu können

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo hkskhk​,

schau mal, ob es hilft, wenn du deinen aktiven Kader löschst und einen neuen Kader erstellst. Dann starte eine neue Partie und schau, ob es dann mit den zwei Spielern klappt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Okay, dann gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch und teste es erneut, hkskhk​:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    31 days ago

Was für eine Fehlermeldung kommt denn da, hkskhk​? Kannst du einen Screenshot davon anhängen?

Und welche Spieler sind das, welche du nicht einsetzen kannst?

• hkskhk's avatar
    hkskhk
    Seasoned Newcomer
    31 days ago

EA_Poppy​ 

Das sind die 2 Spieler

Fehlermeldung 1: Ist die Meldung, die ich direkt vor dem Ankick bekomme

Fehlermeldung 2: Der Gegner bekommt diese Nachricht direkt vor dem Ankick (Habe davon keines von diesem Jahr, aber manche gegner haben mir geschrieben, dass diese Meldung kommt)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    29 days ago

Mh, okay, hkskhk​, eigentlich sollten die oben genannten Schritte dabei helfen.

Schließe einmal das Spiel und lösche deinen aktiven Kader in der Web App wie hier angegeben:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

Dann starte FC 25 neu und teste es erneut. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.751 PostsLatest Activity: 3 hours ago