Forum Discussion

Geroco3110's avatar
Geroco3110
Rising Newcomer
31 days ago

Wieso kann ich keine SBC Abschließen?

Hallo zusammen, 

Seit gestern hat das Futti-Event begonnen und ich habe sowohl die 83+-Profiwahl als die Squadshifter SBC´s öfter gemacht.

Irgendwann hat es dann damit angefangen, das ich sobald ich irgendeine SBC Abschließen wollte, ich sofort aus Ultimate Team geworfen wurde.

Dabei war es auch egal, welche.

Ich habe auch mehrfach Ultimate-Team neu gestartet sowie meine PS5-Konsole, aber nichts hat geholfen.

Ich wäre um jede Hilfe Dankbar!😀

2 Replies

• Du hattest einen sbc bann, das ist nichts schlimmes, das bekommt man wenn man zu viele sbc's in kurzer zeit abschließt, dauert meistens 5-6 stunden

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Geroco3110​,

passiert das Gleiche, wenn du versuchst, die SBCs auf der Companion App zu absolvieren?

Es kann sein, wie 45788754lukulus​ schon gesagt hat, dass du einen sogenannten Soft Bann erhalten hast, was das Einspringen des automatischen Sicherheitssystems ist und passiert, wenn zu viele der gleichen Aktion in kurzer Zeit durchgeführt werden. Dies kann bis zu 24 Stunden anhalten.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 2 days ago