Forum Discussion
Gut das es hier geschrieben wird. Hatte gestern nur die Aufgabe gesehen und wollte die nicht machen. Dachte man müsste jetzt wöchentlich alle 4 Aufgaben lösen und hatte dazu keine Lust. Bei 2 von 4 ist es okay... Sofern es denn auch so vorgesehen ist. Scheint ja irgendwie der Wurm drin zu sein. Bin mal gespannt ob EA hier zeitnah tätig wird.
DaveyGil99 schrieb am 15. März 2025 um 11:16:Gut das es hier geschrieben wird. Hatte gestern nur die Aufgabe gesehen und wollte die nicht machen. Dachte man müsste jetzt wöchentlich alle 4 Aufgaben lösen und hatte dazu keine Lust. Bei 2 von 4 ist es okay...
Genau dieselbe Befürchtung hatte ich auch! Inzwischen habe ich bereits 10 SB- & 5 Rivals-Partien, 3 Distanz-Tore und 28 SBCs abgeschlossen. Wenn man jedoch nur zwei der vier Aufgaben abschließen muss, dann ist das Komplettpaket ja ohne Stress erreichbar, sofern es richtig beim Komplettpaket registriert wird.
Bevor die entscheidende Aussage wieder verschwindet, hier noch ein screenshot:
Nachtrag von 12:45 Uhr: Zumindest bei mir auf Xbox One wurde die Aufgabe im Komplettpaket nach Abschluss von 40 SBCs als abgeschlossen registriert.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 42 minutes ago
- 11 hours ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved14 hours ago- 24 hours ago