Forum Discussion
Das gleiche bei mir auch, hatte auch schon ein Mitarbeiter im Chat das Problem scheint bekannt zu sein.
- ANLILU505 months agoNewcomer
gude, bin neu hier und neuling bei Ea2. Könnt ihr mir sagen was ich bei 6 wochen komplettpaket machen muss? aktuell sind zwei Abschlüsse abgeschlossen, drei fehlen noch. Hab kein Plan. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. vg Andi
- SeXyGuY_H965 months agoNew Adventurer
ANLILU50 Du meinst die, wo man als Gruppenbonus das 90+ x5 FBD/UEFA Dreamchasers/FUT Immortals Pack bekommt?
Falls ja, dann wirst Du diese Objective Group leider nicht mehr komplett schaffen können.
Für den Fortschritt darin muss man nämlich das Objective "Season 6 Weekly Play" machen. Da gibt es 4 Aufgaben, von denen Du 2 schaffen musst, um einen Fortschritt zu erzielen. (z.B. 40 SBC´s abschließen, wozu auch die Täglichen Bronze/Silber/Gold Upgrades zählen, also extrem einfach zu schaffen oder in 10 Rush- oder Squad Battles Partien mindestens 1 Tor vorbereiten.)
Dieses Objective refresht sich jeden Freitag Abend, jedoch ist dies die letzte Woche und es gibt keinen weiteren Refresh mehr.
Man kann also nur einmal pro Woche einen Fortschritt erreichen und insgesamt läuft das 6 Wochen lang, wovon man 5 mal das Objective "Season 6 Weekly Play" schaffen muss. Eine Woche kann man also aussetzen. Aber da Du später angefangen hast, ist das 90+ x5 FBD/UEFA Dreamchasers/FUT Immortals Pack für Dich leider nicht mehr zu bekommen.
Es wird aber sicherlich diese Woche Freitag 2 neue Objectives dieser Art geben. Dann fängst Du halt wieder bei Null an, kannst dann aber locker alles schaffen und am Ende ein fettes Bonuspack bekommen, plus halt jede Woche ein Pack mit einer Promo Card drin.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 hours ago
Griddy to Glory Cup
Solved2 days ago- 2 days ago
- 6 days ago