Neo2K82
2 months agoRising Traveler
13 MS wie 300 MS Spiel Unspielbar
PC Version.
Unfassbar es geht nichts mehr da steht Ingame 10-13 MMSSSSS und das game spielt sich wie 2000 MS was da los bei EA, seit 2 Wochen jedes Game 24 stunden lang ich kann nicht mehr spielen davor ging es zwar auch wegen Server mal schlechter mal besser, aber jetzt geht gar nichts mehr, EA sagt halt gleich ich soll aufhören dann mach ich das. Ich komm mir vor als währe ich nicht auf Deutschen Server sondern 10 Länder entfernt. Wie geht das das alle spiele auf der Welt normal laufen nur dieses eine Game nie.
- Zwei Internetleitungen Pyuer Kabelfernsehen und M-Net Telefonleitung bei beiden das gleiche.
- Internet bei beiden Provider Stabil alle anderen Games bei mir laufen schnell ohne Delay und ohne Probleme. (Multiplayer)
- PC neu aufgesetzt
- Mehrere DNS Probiert
- 4 Controller getestet Spieler bewegen sich komisch wie KRACKEN mit 8 Füßen legen sich beim drehen den Ball auch immer 2-3 Meter vor ohne R2 gedrückt zu haben und ich habe keine macht mehr auf den Controller Ingame, muss 4 mal drücken für Pässe und schießen auch Spieler die ich bewege laufen 15 Meter an den Ballführenden vorbei , das anwählen von Spieler oft Unmöglich.
- Spieler bekommen den Ball und verlieren unter den Füßen direkt den Fokus zum Ball und laufen ohne Ball los.
- R2 Lauftaste mal laufen sie mal nicht.
- Drehen wie LKW
- KI durch diesen Delay Unmöglich das die kapieren was sie machen sollen, kann R1 schicken der zeigt mir wo er hinlaufen will dann kann ich erstmal Picknick machen weil bis der losläuft und 5 meter hinter sich hat sind im spiel 5 min vergangen.
- Diverse neue Kapel LAN , USB-C und sogar Router Werkseinstellung haben nichts gebracht.
- 2 Monitore getestet auch da keine verbesserung.
- Nividia 100erte Einstellungen gemacht hilft auch nix.
- Keine Viren und auch keine Blockungen von externen Programmen.
>>>> DxDiag alles ok keine Fehlermeldungen
und viele mehr trotz 10-13 MS. Das ganze war am Freitag 6.6.25 noch gut seit Samstag 7.6.25 bis jetzt kann ich das game in Müll werfen.