Forum Discussion

Neo2K82's avatar
Neo2K82
Rising Traveler
2 months ago

13 MS wie 300 MS Spiel Unspielbar

PC Version.

Unfassbar es geht nichts mehr da steht Ingame 10-13 MMSSSSS und das game spielt sich wie 2000 MS was da los bei EA, seit 2 Wochen jedes Game 24 stunden lang ich kann nicht mehr spielen davor ging es zwar auch wegen Server mal schlechter mal besser, aber jetzt geht gar nichts mehr, EA sagt halt gleich ich soll aufhören dann mach ich das. Ich komm mir vor als währe ich nicht auf Deutschen Server sondern 10 Länder entfernt. Wie geht das das alle spiele auf der Welt normal laufen nur dieses eine Game nie.

• Zwei Internetleitungen Pyuer Kabelfernsehen und M-Net Telefonleitung bei beiden das gleiche.
  • Internet bei beiden Provider Stabil alle anderen Games bei mir laufen schnell ohne Delay und ohne Probleme. (Multiplayer)
  • PC neu aufgesetzt
  • Mehrere DNS Probiert
  • 4 Controller getestet Spieler bewegen sich komisch wie KRACKEN mit 8 Füßen legen sich beim drehen den Ball auch immer 2-3 Meter vor ohne R2 gedrückt zu haben und ich habe keine macht mehr auf den Controller Ingame,  muss 4 mal drücken für Pässe und schießen auch Spieler die ich bewege laufen 15 Meter an den Ballführenden vorbei , das anwählen von Spieler oft Unmöglich.
  • Spieler bekommen den Ball und verlieren unter den Füßen direkt den Fokus zum Ball und laufen ohne Ball los.
  • R2 Lauftaste mal laufen sie mal nicht.
  • Drehen wie LKW
  • KI durch diesen Delay Unmöglich das die kapieren was sie machen sollen, kann R1 schicken der zeigt mir wo er hinlaufen will dann kann ich erstmal Picknick machen weil bis der losläuft und 5 meter hinter sich hat sind im spiel 5 min vergangen.
  • Diverse neue Kapel LAN , USB-C und sogar Router Werkseinstellung haben nichts gebracht.
  • 2 Monitore getestet auch da keine verbesserung.
  • Nividia 100erte Einstellungen gemacht hilft auch nix.
  • Keine Viren und auch keine Blockungen von externen Programmen. 

>>>> DxDiag alles ok keine Fehlermeldungen

und viele mehr trotz 10-13 MS.  Das ganze war am Freitag 6.6.25 noch gut seit Samstag 7.6.25 bis jetzt kann ich das game in Müll werfen. 

6 Replies

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    2 months ago

Unglaublich jetzt konnte ich vorgestern 1 tage lang einigermaßen normal meine Spieler bewegen und seit gestern wieder nicht mehr. (siehe oben text).

Ich gebe es auf das wars das ist das letzte spiel was ich von der EA FC Hypermotion MEGA demnächst 2.0 FCIQ gekauft habe, was will ich mit einem spiel das ich 9 Monate Spielen kann und auf einmal nicht mehr, wenn ich mit 10-13MS nen Gameplay von paar Hundert MS habe ne das mir zu dumm.

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    2 months ago

jetzt sind es 3 Wochen und das game immer noch Unspielbar 24 Stunden jedes Game was ich in FC25 mache die Hölle ich muss 8 mal die X taste drücken das ein pass geht , Spieler auswählen dauert ewig oft geht es gar nicht, der Delay zu den Servern ist einfach nicht mehr zu ertragen ich spiele Battlefield oder andere Muslitpalyer Games laufen super  mit Controller und mit Maus Tastatur. 

Hatte  mein Torwart mit Dreieck raugeholt er läuft zum Gegenspieler er Reagiert null läuft an im vorbei und dreht sich 2 mal komisch dann reagiert er wieder und läuft den Spieler hinter her <<< da kann doch was nicht stimmen.

Habe jetzt 5000 Sachen ausprobiert keine chancen mir kommt es so vor entweder bin ich auf keinem Deutschen server oder mein Account/Spiel hat nen BUG.

PS :    EAFC24 geht bei mir NORMAL

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Scout
    2 months ago

Das ist ein Thema, was EA schon seit Jahren begleitet. Die bessere Verbindung zum Server wird herunter skaliert und fertig. Hat dein Gegner eine weitaus schlechtere Verbindung, ist er vielleicht noch im Vorteil. Vor einiger Zeit ist doch EA über die Verbindungsqualität gegangen. Die Spielersuche dauerte ewig, aber die Qualität war besser. Schnell wurde dies verworfen (das hast bei efootball).

Wenn ich in meine Spielbilanz gehe, sehe ich auch 12ms, 0,12 Jitter, 0,0 Paketverluste. Laut EA habe ich also eine saubere Verbindung zum Server. Und trotzdem gibt es Panzerrennen, Delay etc.. In dieser Phase von EA FC gibts da nur eins...ALT+F4 und Serverwechsel. Passiert das dann noch zweimal...Spiel für den Tag beenden.

EA hat dafür keine Lösungen parat. Die Server sind schlecht und man will die Leute mit den schlechten Leitungen nicht vergraulen. Also seid ein wenig tolerant😉

Was ich auch immer beobachte, dass viele Streamer oder Esportler bei Qualität von 30ms und 1 Balken weniger in die Matches gehen. Gerade bei den Cups in der Freundesliste siehst die Verbindungen zu den anderen. Die sind teilweise orange bis rot...egal. Wird gespielt und läuft aalglatt. Und selbst bekommt man mit dauergrün und 12ms den größten Wackelpudding.

• Ihr sprecht mir aus der Seele, das ist so hart frustrierend!! Hatte vor 3 Tagen mal paar games die nahezu in Ordnung liefen und dachte: Hallelujah!!! Seit 2 Tagen ist es nun wieder der maximale Krampf. Ich verliere gegen richtig schlechte Spieler bei denen ich bei jeder Aktion vorher weiss was sie vorhaben. Meine Spieler bleiben nachdem sie angewählt wurden kurz stehen bevor sie loslaufen und dann sprinten sie nicht richtig. Das ist echt unfassbar. Ich hab schon ca. 20 Stunden meiner Lebenszeit mit dem testen von DNS und MTU Settings vergeudet aber es hilft alles nichts :(

• Das steht für mich wie das brilliante Matchmaking und Gameplay halt genau für EA FC25. Ob es am Routing oder sonst woran liegt, spielt keine Rolle. In Summe entsteht kein Spielpass und das ist das woran ich EA messe!

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    23 days ago

Jetzt ist es 1 Monat vergangen seit ich nicht mehr spielen kann und es geht immer noch nicht, wie immer 24 stunden lang jedes Game unspielbar. Meine Spieler bewegen sich wie ein Stück ......  die KI ist DUMM wie Hulle kann keine Position halten und läuft 1 Kilometer an Spielern vorbei, die KI Rammt eigene Spieler um und KI hat Gleichgewichtstörung als hätten sie 2 Promille in sich. Ich hatte ein Game heute da durfte ich Ingame 15 min normal spielen und wie Finger schnippen war es wieder wie die letzen 30 Tage, es fühlt sich an als würde der Controller Leistung verlieren und ein Input Lag passieren der sich selbst nicht bereinigen lässt.   PS :  EAFC24 geht bei mir NORMAL <<<< Ich versteh das echt nicht wie man ein Spiel seit fast ein Jahrzehnt so unspielbar macht vor allem warum darf ich nicht mehr spielen .

Ich dachte es liegt an meinen 4 Controllern aber nein auch der vom Kumpel geht bei mir ingame genauso schlecht, aber alle Controller funktionieren fabelhaft bei anderen Multiplayer Games kein Delay kein LAG nichts. Ich bin echt Sprachlos!! Ich lebe in der Nähe von Frankfurt und habe 10-14 MS in jeden EAFC game aber trotzdem denk ich ich spiele in AFRIKA.

Das Game ist so Lächerlich , Kaputt und EA hat null Interesse sich damit zu befassen, es gibt dutzende Fehler im spiel die sind noch  vom Release (da kann man nur noch den Kopf schütteln) genauso wenn man jetzt schon wieder hört in 26 hat EA  eine ganz tiefe Zusammenarbeit gemacht mit der Community ( absoluter Lachflash das gleiche sagt man schon seit 5 Jahren) und jedes Jahr wird das Game schlimmer. 

Wenn sich das in 26 weiter fortsetzt bin ich raus dann kann und will ich sowas nicht mehr auch wenn es EA null interessiert.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,435 PostsLatest Activity: 2 hours ago