96er-Team gegen 89er-Goldteam chancenlos.....
.....ist das Euer Ernst bei EA, das man jetzt wo FC 25 eigentlich schon wieder fast der Vergangenheit angehört, man von Euch noch immer verarscht wird ?
Wie kann es sein das meine Spieler mit einem 99er Wert und einem Sprintwert von ebenfalls 99 gegen einen 90er Gold-Kane der nur einen Sprintwert von 65 besitzt absolut keine Chance in den Laufduellen haben ? Das war so absolut lächerlich, mein Team hatte die wesentlich besseren Werte und auch mehr Spielanteile so wie wesentlich mehr eindeutige Torchancen so das wenn es normal verlaufen wäre der Gegner Haushoch verloren hätte. Aber Ihr greift wieder mal sehr intensiv in das Spielgeschehen ein und sorgt dafür das sämtliche Spielerwerte eigentlich für die Mülltonne sind, da darf ein 65er Sprinter gegen die 99er Sprinter locker die Laufduelle gewinnen und viermal ein Tor erzielen und sorgt dafür das ich mit 3:4 verliere weil Ihr auch noch zusätzlich die meisten meiner eindeutigen Torchancen einfach korrigiert damit ich nichts treffen kann. Und kann es sein das Gegner aus Frankreich von Euch ständig bevorteilt werden ?