@Mercor1985 schrieb:
Zudem macht der Punkte Unterschied zwischen Sieg und Niederlage gerade Mal 500 aus.
Also ich persönlich finde es sehr gut, dass es für einen Sieg lediglich 500 Punkte mehr gibt als bei einer Niederlage! Das beste Beispiel dafür war heute Morgen meine letzte Rush-Partie, die "mein Team" mit 11:4 verloren hatte. Das Team bestand aus willkürlich zusammengestellten PS4 und Xbox One Nutzern, die wie einleitend vom Themenersteller angemerkt, offensichtlich ganz eigene Vorstellungen von ihrer Rolle in einem Team, bestehend aus vier Personen hatten. Irgendwann hatte ich die Schn*uze voll und habe es ähnlich gemacht und bin auch nur nach vorn gestürmt und bei Gegenangriffen auch gleich vorn an der Abseitsline geblieben, wie der Spieler mit der blauen Markierung. Als unser "Team" immer mehr Gegentore gefangen hatte, haben die drei zumindest teilweise ihre Spielweise überdacht. Nur der Spieler mit der blauen Markierung blieb seiner eigensinnig-ignoranten Linie treu.
Die Moral von der Geschichte ist, dass wir trotz der auffällig hohen Niederlage immer noch 3100 Rush-Punkte erhalten hatten, weil vor Spielbeginn bei der Spielerauswahl alle auf die Block-Boni (Block rechts mit den Ligen und Nationen) geachtet haben - was definitiv auch keine Selbstverständlichkeit ist. Folglich war die Niederlage nicht so vordergründig oder anders ausgedrückt, was nutzt dir ein Sieg wenn du der eizige bist, der auf Blockboni geachtet hat.