Forum Discussion

TeyJr11's avatar
TeyJr11
Seasoned Newcomer
2 days ago

Bann?! (Ohne Erklärung)

Hi..

ich weiß nicht, ob ich lache oder weinen soll..

Vorgestern wurde ich einfach gebannt, ohne irgendwelche Warnung oder sonst was, war einfach mein UT weg

Ich hab mittlerweile 2 Tickets schon erstellt, weil ich’s einfach glaube dass ich gehackt wurde!

Ich hab nämlich an dem Tag ca. 7:20 eine E-Mail von EA bekommen, dass ich angeblich die Newsletters angefordert hab und zack! Halbe oder eine Stunde später kam der Bann! Komischerweise war ich aber gar nicht online weil ich bis 10 Uhr oder so gepennt hab!

Und als Erklärung bekomme ich nur: „Uns ist aufgefallen, dass dein Konto beim Spielen von EA SPORTS FC™ gecheatet hat. Dies verstößt gegen unsere Regeln.“

CHEATEN?! Ich wusste gar nicht dass man auf der PS5 cheaten kann! Ich stecke trauriger Weise fast jede Woche Geld um POINTS zu kaufen für eure Scamspacks! Habe knapp 600 Spielstunden und das ist der Dank?! Dass ich angeblich gecheatet hätte?!

Ich stecke Echtgeld rein um überhaupt bisschen Spaß in diesem Spiel zu haben. Aus welchem Grund soll ich bitte cheaten?! Wofür überhaupt cheaten?! Ich spiele ja nicht mal die WL.. nur Rivals, Rush und SquadBattle

was mich am meisten frustriert ist einfach nur dass ich dass ich viel zu viel Zeit reingesteckt habe. Habe 5,5 mio aufm Konto und 30 Mio Team untrade.. und die sind einfach von heute auf morgen weg! Danke für nichts!

Und von euch kommt nur: „Wir werden die Angelegenheit für Sie prüfen und Sie erneut anschreiben, sobald unsere Untersuchung abgeschlossen ist.“

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo TeyJr11,

ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, solche Fälle zu untersuchen, da wir keinen Einblick in Konto- oder Banndetails haben.

Du hast also schon einen Fall eröffnet. Meinst du damit, dass du dich an das Terms of Service Team gewendet hast? Um einen Bann anzufechten, musst du dich nämlich an das Terms of Service Team hier wenden. Falls du das also nicht getan hast, dann mach das bitte einmal und das Team untersucht deinen Bann dann erneut.

• TeyJr11's avatar
    TeyJr11
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

EA_Poppy 

ja auf diese Seite hab ich mich schon öfter gemeldet..

leider kam nur: „Nach gründlicher Untersuchung deines Kontos und deines Anliegens haben wir festgestellt, dass die Maßnahme bezüglich deines Kontos berechtigterweise vorgenommen wurde. Die Sanktion bleibt deshalb bestehen.“

Aber ich verstehe wie gesagt immer noch nicht wie oder wofür ich gecheatet haben soll wenn ich einfach auf entspannt nur squad Battle zocke oder mit Freunden Rush und Rivals… Man könnte sogar nachgucken dass ich nicht mal ein Spiel WL gemacht hab.. nicht mal die Quali!

wie wird das denn geprüft dass ich angeblich cheate auf der PS5?!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.964 PostsLatest Activity: 2 hours ago