Forum Discussion
Danke... Und was mache ich wenn keine EVO dazu im EVO-Bereich Future Stars Akademie finden kann?
Abgeschlossen habe ich die Aufgabe in jedem Fall. Es fehlt nur die 5 Siege Aufgabe.
Eingelöst habe ich diese auch noch nicht weil weil Spieler immer noch 3 Sterne Spezialbewegung und schwacher Fuß hat.
- midge-zev7 months agoSeasoned Ace
Die Frage wird dir niemand beantworten können, wenn du dir sicher bist, den richtigen Bonus aus der Aufgabe Live > Future-Stars-Akademie-Scout-Bericht > 3 Siege abgeholt und durch Anklicken im Shop angenommen zu haben!? Eigentlich sollte die EVO dann unter Evolutions > Future Star Akademie zu finden sein! Bei mir auf Xbox One war es zumindest so.
Solltest du die ganzen Playstyles-EVOs noch nicht abgearbeitet haben, dann könnte die EVO für die 4*Spezialbewegungen vielleicht außerhalb des Sichtbereichs (also sinnbildlich auf Seite 2) eingeordnet worden sein!? Ist aber nur eine Vermutung, die du zur Sicherheit auf der Konsole auch noch überprüfen solltest.- danceofficer7 months agoNewcomer
Hi zusammen, bei mir geht die Aufgabe nicht weiter. Hab Rocco Reitz in der Startelf und Squad Battles gespielt aber bekomme keinen Sieg
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 3 days ago