Forum Discussion

SczesnyPxlska's avatar
SczesnyPxlska
Seasoned Newcomer
10 months ago

Beschwerde an Ea schreiben

Guten Morgen 

ich habe gerade eben meine Wl beendet und habe trotz stabilen Internets nach Abpfiff des letzen Spiels einen disconnect kassiert ohne das ich von den Serven geschmissen wurde. Nervt natürlich wegen den 15 Spiele ohne quitten. Meine Frage ist wo kann ich mich beschweren? Weil das haut ja nicht hin 

2 Replies

• Habe genau dasselbe Problem. 85.Minute bei 3:2 Führung im letzten Spiel DC bekommen. stand 10-4 und hätte 11 Siege wohl geholt. Jetzt habe ich 10 Siege und auch nicht die 15 Spiele ohne quitten. Find ich komplett unfair. Im Anhang habe ich auch alles geclipped. Ich habe im schon gelesen das viele damit Probleme hatten, ich hoffe da findet sich eine Lösung. Wofür setzt man sich den ganzen Abend hin nur um am Ende durch nen DC das nicht zu bekommen? 

• yknvnflw5e0n's avatar
    yknvnflw5e0n
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Ihr seid alle selber schuld!!! Wer dieses Spiel noch spielt dem ist nicht mehr zu helfen. Merkt ihr nicht was das für ein Betrug ist? Ihr habt keine Handhabe  über dieses Spiel. Das ist auch kein online Spiel. Die Algorithmen von FC Mobile entscheiden wer gewinnt. Es werden Leute aus den Spielen geschmissen die EA gefährlich werden können. Das Hauptproblem sind die Server. Die können nicht so ein Haufen guter Spieler in die vordersten Plätze lassen weil die Server die die haben bei weitem nicht ausreichend sind um so eine Menge an Spielern dort reinzulassen. Wenn die das machen würden dann bricht alles zusammen weil die Server nicht ausgelegt sind für so eine Masse an Spielern. Sie müssten leistungsfähigere Server installieren und die Kosten Geld was man aber nicht ausgeben will weil Geldgier und Umsatz viel mehr an erster Stelle stehen wie der Gamer.Denn dann könnte es ja Spass machen!!! DDENKT IMMER DARAN DIESE FIRMA VERMITTELT KEINEN SPIELSPASS SONDERN. AGGRESSIONEN, LEID und FRUSTRATION!!!

Featured Places