Forum Discussion
7 Replies
- EA_Pythia4 days ago
Community Manager
Teilweise kann es sein, dass die Server schon vorher down waren, es aber noch nicht öffentlich bekannt gegeben war. Oder es gab schon zeitliche Serverausfälle, bevor sie komplett ausgefallen sind - ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, die Servers gehören ja nicht EA.
Solange es jetzt wieder alles geht, ist es ja gut! Sag Bescheid, falls es wieder passiert, ansonsten, viel Spaß noch beim Spielen!
- Assani11024 days agoSeasoned Newcomer
Ja, das hatte mich auch gewundert. Also das war zeitlich noch da, wo die PSN-Server eig. noch liefen…
Ja genau jetzt geht es ganz normal wieder
- EA_Pythia4 days ago
Community Manager
Wenn du, während die Server down waren, in einer Party spielen konntest, dann ist das eher das seltsame. Da die Serverprobleme inzwischen wieder behoben wurden, kannst du inzwischen wieder normal spielen? Oder hast du weiterhin Probleme?
- Assani11026 days agoSeasoned Newcomer
Ja spiele über PSN. Dass es dort seit gestern Probleme gibt wusste ich. Allerdings war ich zu der Zeit auch nebenbei in einer Party und dort lief alles normal und durchgehend.
- EA_Pythia7 days ago
Community Manager
Spielst du auf PSN? Falls ja, so gibt es bei PlayStation momentan Server Probleme, welche Verbindungsprobleme verursachen können.
- Assani11027 days agoSeasoned Newcomer
Hi, über die WebApp funktioniert es normal. Die Anleitung bei Verbindungsproblemen hatte ich versucht und hatte nichts geändert.
Habe es aber seit gestern aber auch nicht mehr neu testen können
- EA_Pythia7 days ago
Community Manager
Hallo Assani1102,
hier handelt es sich wohl wahrscheinlich um ein Verbindungsproblem und ich würde dir einmal die Fehlerbehebungsschritte in diesem Link empfehlen.
Für Packs und SBCs, versuche einmal diese über die Web/ Companion App zu machen und sage Bescheid, falls es dort auch abstürzt.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 9 hours ago
- 21 hours ago