Forum Discussion

Assani1102's avatar
Assani1102
Seasoned Newcomer
7 days ago

Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

Diese Meldung kam 2x in Folge nach einer Fut-Draft Partie und das Spiel wurde als Niederlage gewertet. Auch im Hauptmenü konnte ich mehrfach Packs nicht öffnen sondern musste immer wieder auf Öffnen drücken bis das Pack geöffnet wurde. Auch aus SBCs bin ich mehrfach rausgeworfen worden.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Teilweise kann es sein, dass die Server schon vorher down waren, es aber noch nicht öffentlich bekannt gegeben war. Oder es gab schon zeitliche Serverausfälle, bevor sie komplett ausgefallen sind - ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, die Servers gehören ja nicht EA.

Solange es jetzt wieder alles geht, ist es ja gut! Sag Bescheid, falls es wieder passiert, ansonsten, viel Spaß noch beim Spielen!

• Assani1102's avatar
    Assani1102
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Ja, das hatte mich auch gewundert. Also das war zeitlich noch da, wo die PSN-Server eig. noch liefen…

Ja genau jetzt geht es ganz normal wieder

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Wenn du, während die Server down waren, in einer Party spielen konntest, dann ist das eher das seltsame. Da die Serverprobleme inzwischen wieder behoben wurden, kannst du inzwischen wieder normal spielen? Oder hast du weiterhin Probleme?

• Assani1102's avatar
    Assani1102
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Ja spiele über PSN. Dass es dort seit gestern Probleme gibt wusste ich. Allerdings war ich zu der Zeit auch nebenbei in einer Party und dort lief alles normal und durchgehend.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

Spielst du auf PSN? Falls ja, so gibt es bei PlayStation momentan Server Probleme, welche Verbindungsprobleme verursachen können. 

• Assani1102's avatar
    Assani1102
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Hi, über die WebApp funktioniert es normal. Die Anleitung bei Verbindungsproblemen hatte ich versucht und hatte nichts geändert. 

Habe es aber seit gestern aber auch nicht mehr neu testen können

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 days ago

Hallo Assani1102,

hier handelt es sich wohl wahrscheinlich um ein Verbindungsproblem und ich würde dir einmal die Fehlerbehebungsschritte in diesem Link empfehlen. 

Für Packs und SBCs, versuche einmal diese über die Web/ Companion App zu machen und sage Bescheid, falls es dort auch abstürzt.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.947 PostsLatest Activity: 14 minutes ago