Willkommen im Club, ich versuche seit einiger Zeit schon nur in Division 6 zu kommen ( an Division 5 wo ich auch schon mal war denke ich erst garnicht ), es fehlen eigentlich nur mal drei Siege hintereinander, aber mehr als zwei Siege hintereinander sind nicht drin. Man könnte meinen selbst auf den letzten Metern von FC 25 will oder soll ein Algorithmus es irgendwie mit aller Gewalt verhindern das man sich noch verbessern kann um für den Start von FC 26 eine etwas bessere Ausgangslage zu erzielen, sofern man überhaupt FC 26 noch spielen will. Sobald ich ein Spiel gewinnen konnte kann man beim nächsten Spiel schon am Verlauf des Spielgeschehens merken das man eigentlich wieder ohne eine Chance ist das Spiel zu gewinnen und das man mit aller Gewalt verlieren soll, und wenn es erst nach dem Ablauf der eigentlichen Nachspielzeit passiert. Dabei ist es völlig unrelevant ob der nächste Gegner ein starkes oder gar ein schwaches Team hat, gefühlt stehen Sieger und Verlierer schon fest bevor der Anstoß überhaupt ausgeführt wird. Es wird anscheinend nicht gerne gesehen wenn man mit Teams einigermaßen erfolgreich sein könnte in die kein einziger FC-Point investiert wird oder wurde.