Forum Discussion

schueli88's avatar
9 months ago
Solved

@EA - Rush-AFK-Spieler dauerhaft sperren

Bitte dran arbeiten und endlich Lösungen finden. Danke. 
  • midge-zev's avatar
    midge-zev
    9 months ago

@Bayernhooligan73  schrieb:

EA soll den Modus einfach stilllegen, es wird eh keine Lösung geben mit der man zufrieden sein kann. Wenn da ein Algorithmus läuft der inaktive Spieler erkenn soll dann wird es hier Beschwerden hageln weil es dann auch welche trifft die unschuldig sind.

Wenn die Routine ordentlich programmiert wurde, sollte es problemlos möglich sein. nur die Leute herauszufiltern die weder sprinten, passen oder schießen oder deren Laufdistanz deutlich vom Teamdurchschnitt abweicht. Der Modus ist ja wirklich eine tolle Neuerung, problematisch ist lediglich die Tatsache, dass EA überhaupt nicht auf Probleme reagiert, die sich in den ersten Wochen der grundlegenden Nutzung offenbarten, wie:

• Leute die einfach den Controller beiseite legen,
    • Leute die einfach das laufende Spiel verlassen, weil die Partie in den Aufgaben für sie trotzdem als gespielt zählt
    • Leute die offenbar unwissend, gleichgültig oder eigensinnig sind und sich nicht für die Blockboni interessieren
    • der Widerspruch zwischen EVOs und Blockboni im Rush-Modus.

Entweder dürften EVOs nur verwendet werden, wenn sie einer Blockboni-Aufgabe entsprechen oder es sollte einen separaten Rush-Modus ohne Bonus-Punkte nur für die Erledigung von EVO-Aufgaben geben. Es ist jedenfalls unakzeptabel, wenn die Mitspieler auf wertvolle Bonuspunkte verzichten müssen, nur weil mehrere Mitspieler meinen ihre EVOs sind wichtiger. Im Moment ist es wieder extrem, denn es gibt kaum Punkte und wenn dann zusätzlich kaum einer auf die die Blockboni achtet, zieht es sich für alle Mitspieler unnötig in die Länge. Habe seit gestern 12 Rush-Partien gespielt, wovon ich 5 (mit)gewinnen konnte. In diesen 12 Partien im Event-Modus "Hunderter-Fußball" konnte ich bisher 33.950 Rush-Punkte erspielen. Das ist ein Durchschnitt von bescheidenen 2829,17 Punkte pro Spiel.... nur weil dir immer wieder solche Mitspieler begegnen...

Restzeit 60 Sek. - diese drei Leute kamen und haben ohne zu zögern alle ihre EVO-Spieler gewählt und aktiviert. Die Boni haben keinen der drei interessiert. Annähernd ähnlich sah es in der folgenden Ansetzung aus... ich hatte gerade nach einen schottischen Spieler gesucht und als ich fertig war begegneten mir wieder zwei Leute, denen die eigene EVO wichtiger war als die Punkte des Teams. Einzig der Typ mit Emre Can hatte mit seinem Spieler gleich zwei Aufgaben (Deutschland & Bundesliga) erfüllt

Das sind nur zwei Beispiele, die für gefühlt 70-80% der Ansetzungen stehen.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 8 minutes ago