lorian213Newcomer3 months agoEA Sports 26 stürzt ab wenn ich in die Squad Battler Gegnerwahl geheMein EA Sports 26 stürzt jedes Mal ab wenn ich in die Gegnerauswahl gehe habe schon sämtliche Lösungen probiert
Featured PlacesEA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 years ago1,483 Posts
EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 years ago1,483 Posts
Recent DiscussionsPoints ausversehen auf 25 statt Ea Sports 26 gekauft. Servus an alle.. ich hab gestern Abend mit Fifa Points gekauft und ich hab sie unglücklicherweise auf die 25 geladen..(wer lesen kann ist stark im Vorteil) 😅Kann man sie durch ea vllt auf das richti...Spiel stürzt bei Gegnerauswahl in Squad Battles ab Hallo zusammen, In der Gegnerauswahl bei Squadbattles in EA FC 25 auf der PS5 stürzt das Spiel immer ab. Wenn ich auf dem linken oberen Gegner bin und dann nach rechts klicke für den rechten oberen ...Mehrere Evolutions gleichzeitig aktuell nicht möglich Es wurde ja gesagt und glaube ich sogar damit geworben dass man nun zwei evolutions gleichzeitig erspielen kann. aktuell ist dies aber nicht möglich auf der ps4 version @EA_Pythia Ea Fc 26 ultimate team Poins Hi Leute, sind schon alle Points die es für das vorbestellen von EA Fc 26 gab draußen? Habe das Gefühl das es erst 4000 waren. Weiß jemand wann die letzten Points kommen? Grüße Rivals rewards nicht erhalten Hallo, ich wollte gerade meine Divison 3 Rivals Rewards abholen (45 Punkte erspielt), aber es gab keine. Die Saison hat einfach neu gestartet und ich befinde mich jetzt im normalen Menü von division ...