Hallo,
Seitdem 12.12.24 fliege ich aufgrund von Server Problemen permanent raus. Die wöchentliche Squad Challenge kann ich vergessen, da diverse Spiele abbrechen und gegen mich gewertet werden. Der Boni ist unerreichbar!!! EA und dem Service interessiert es nicht!!!
Das Spielerlebnis ist komplett weg!!!
Meine E-Mail blieb bis dato unbeantwortet!!! Konsequenz, EA FC25 deinstallieren!!
„Ich bereue es schon während ich diese Zeilen hier gerade schreibe, überhaupt hier Zeit zu investieren, da es vermutlich eh niemanden interessiert!!!
Um es es mal knackig auf den Punkt zu bringen, die häufigen EA Serverabbrüche der letzten Tage kotzen ein sprichwörtlich an!!
Jedes zweite Spiel wird beendet, die Partien werden dann automatisch gegen einen gewertet und man erhält keine Punkte und kann sich somit etwaige Belohnungen im Squad und Rivals Modus abschmieren!!!
Sie verlieren somit einen seit über 20 Jahre anhaltenden treuen Fifa Spieler!!
Der Kundenservice schickt einem standardisierte Antworten, kann aber nicht weiterhelfen!!!
Ich habe eine stabile 200 er Leitung im Single Haushalt. Arbeite Remote und habe keine Internetausfälle oder Probleme im Alltag.
Ich gehe mit der Konsole direkt per Netzwerk Kabel ins Netz!! Seitens meines Anbieters liegen keine Störungen und Ausfälle vor!!!
Das Spielerlebnis ist komplett dahin!!!
Es macht keinen Spaß mehr.
Die von EA verursachten Fehler werden mir als Nutzer nicht entschädigt!!! Durch Server Ausfälle verursachte Spielabbrüche, verloren gewertete Spiele, keine Punkte etc. Man hat keine Chance, da Spiel zu wiederholen. Man wird als Kunde allein gelassen!!! EA übernimmt keine Verantwortung und hofft einfach darauf dass man weiterspielt.
Man kann das Spiel nur deinstallieren und die CD Rom Schrotten. EAFC25 hat sich erledigt!!
Da ich schon vom letzten Kundenservice keine Hilfe oder Reaktion erhalten habe, habe ich auch keine Erwartungen. Leider bedeutet es, dass wenn man Fifa spielt einfach nur gefrustet ist.“