Erstmal vielen lieben Dank für ihre Antwort.
Ich Habe im forum mich durchgelesen
und gelesen dass unter der Auswahl des picks im kleinen noch steht ausgewählt, was definitiv geändert werden muss für die Zufriedenheit der community. Ist wohl ein älteres Problem wo sich seitdem nichts geändert hat.
Dies stand beim Öffnen des picks unter Player pick 2 Stones, weswegen auch immer. Abgesehen das dies komplett unnötig ist da bei der Taste mit viereck über der Auswahl die man treffen möchte bereits bestätigt welchen pick man haben möchte. Nicht jeder achtet dazu noch auf das klein gedruckte wenn man nach 3 Jahren mal endlich Glück hat. Trifft dies noch zusätzlich dazu das es dabei der zweite von den picks ist ohne das ich eine Auswahl getroffen habe. Dies scheint mir deutlich auf einen Bug aus. Sollte es gewünscht sein das man eine Karte mit x bestätigt müsste die erste Karte ausgewählt sein und nicht die zweite. Des weiteren steht nirgends, auch nicht vor dem Öffnen des picks irgendwie geschrieben das man erst einen Spieler mit x auswählen muss um dann mit viereck dann noch die Karte zu bestätigen, sondern lediglich Viereck um die Auswahl zu bestätigen.
Um zu zeigen dass die Kunden, community ihnen wichtig ist, wäre es beispielhaft eine Kulanz durchzuführen, was niemand schadet sondern lediglich daraufhin weisst das die Community und Dauerhaft Nachhaltigkeit einem wichtig ist.
Ich habe zb in diesem Fall mich direkt danach an ihrem sehr entkommen wirkenden Support gewendet.
Ich würde mich sehr darüber bedanken dass nach fast 30 Jahren Treue und mittlerweile 10 Jahren ultimate Team sie mir entgegen kommen würden diesen Fehler zu beheben.
Ein Bild ist im Anhang diesbezüglich beigefügt.
Vielen lieben Dank