10 months ago
Fc 25 stürzt ab ps5
Ich komme nicht mal mehr in app oder Web App rein, es steht ein anderer ist bereits schon angemeldet, und auf ps5 sobald ich in die ut modus reingehen will stürzt das game ab kann mir bi...
Hallo @ibra1907,
was meinst du denn genau? Sagt es dir in der Fehlermeldung, dass ein anderes Konto auf der Web App angemeldet ist? Kannst du einen Screenshot davon anhängen?
Und bekommst du eine Fehlermeldung bei der Anmeldung auf der PlayStation?
-Poppy
Hallo @EA_Poppy, ich habe das selbe Problem, bei funktioniert der Anstoß Modus, die Karriere alles, nur sobald ich Ultimate starten möchte erhalte ich einen Fehler und ich komme nicht in den Ultimate Modus rein.
meinen FC Hub kann ich jedoch öffnen und sehe meine Fortschritt im Start Menü von EA FC aber in Ultimate komme ich nicht rein.
Ich habe das selbe problem. Nach dem update kann ich nicht ins ultimate rein. Ich bekomme ganze zeit eine fehlermeldung. Sobald ich rein gehe stürzt es ab und es steht da es ist ein fehler aufgetreten. Ps4 und ps5 version selbe problem. Ich kann es einfach nicht verstehen. Das frustriert mich so sehr. Es hieß es das nach dem update alles besser sein wird aber es ist schlimmer geworden
Hast du auch diese anzeige
Ich hab das gleiche Problem