Forum Discussion
Ich hab auch nichts erhalten obwohl bei Twitch steht, dass es abgeholt wurde.
Hallo zusammen,
schaut euch einmal die hier genannten Schritte an, wie ihr eure Twitch oder YouTube Rewards im Spiel finden könnt:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/missing-rewards/
Überprüft auch, ob euer Twitch- bzw. YouTube-Konto mit eurem EA Konto verbunden ist:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-ea-account-to-twitch/
-Poppy
- 12 months ago
Aber es geht ja darum das die Verbindung schon lange besteht und ich die rewards nicht bekommen habe. Die Konversation ist nur irgendwie abgedriftet.
- alrami8012 months agoSeasoned Novice
EA_Poppy Danke für die Hinweise, jedoch sollte genau gelesen werden, es gibt viele, wie bei mir auch wo klar ein Fehler im System und nicht bei den Spielern liegt. Wenn ich alle Rewards in Twitch abgeholt habe in EA FC 25 nur 3 angekommen sind, kann es nicht an der Verknüpfung liegen. Aber ich habe es auch nochmal gecheckt und die Verbindung besteht noch.
es wäre gut wenn sich das mal jemand anschaut, ansonsten wird das Spiel, was ohnehin große Probleme hat, immer uninteressanter.
denn konkret, es wird alles so random und wirkt willkürlich das es einfach mehr und mehr Zeitverschwendung wird und der Spielspaß komplett verloren geht.ich habe das Spiel die letzten Jahre immer gesuchtet, ich habe bisher einmal die 5 Siege für Rivals gemacht kein Champions nix und ich denke ich bin nicht alleine… das ihr feedbackforum einrichtet zeigt doch wie groß die Probleme sind….
- 12 months ago
Hi @EA_Poppy,
danke für den Hilfeversuch, jedoch geht es hier in dem Beitrag nicht um die nicht funktionierende Verknüpfung, sondern darum, dass die Accounts erfolgreich verknüpft sind, man auch die Mega Packs und Token dafür erhalten hat, jedoch nach claimen der Rewards auf Twitch die Ziele nicht "abgehakt" werden und man somit diese Rewards nicht erhält. - 11 months ago
@EA_Poppy habe nichts bekommen obwohl alles verknüpft ist..... verstehe nicht warum es bei manchen reibungslos klappt und bei anderen nicht sollte ja eigentlich nicht so schwer sein
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago
Pc Poins
Solved6 days agoEA Sports FC 25
Solved10 days ago