Forum Discussion
105 Replies
- martins9home12 months agoRising Vanguard@xPrinceJason10x Ich würde mal davon ausgehen, dass du dafür einfach zu spät dran bist, verglichen mit letztem Jahr auf jeden Fall.
Hat noch jemand die Belohnungen, fürs zuschauen vom FC Pro Qualifier Event auf Twitch, nicht bekommen?
Ich habe den richtigen Account verbunden und der Rewards auf Twitch geclaimed. Leider immer noch nichts bekommen.
Hab auf Twitch den Stream auch paar Stunden geschaut aber die 60min Belohnung nicht erhalten… Hab dem Support eine Email geschrieben aber die automatisierte Nachricht hilft jetzt nicht weiter
- alrami8012 months agoSeasoned Novice
EA_Poppy Danke für die Hinweise, jedoch sollte genau gelesen werden, es gibt viele, wie bei mir auch wo klar ein Fehler im System und nicht bei den Spielern liegt. Wenn ich alle Rewards in Twitch abgeholt habe in EA FC 25 nur 3 angekommen sind, kann es nicht an der Verknüpfung liegen. Aber ich habe es auch nochmal gecheckt und die Verbindung besteht noch.
es wäre gut wenn sich das mal jemand anschaut, ansonsten wird das Spiel, was ohnehin große Probleme hat, immer uninteressanter.
denn konkret, es wird alles so random und wirkt willkürlich das es einfach mehr und mehr Zeitverschwendung wird und der Spielspaß komplett verloren geht.ich habe das Spiel die letzten Jahre immer gesuchtet, ich habe bisher einmal die 5 Siege für Rivals gemacht kein Champions nix und ich denke ich bin nicht alleine… das ihr feedbackforum einrichtet zeigt doch wie groß die Probleme sind….
Hi @EA_Poppy,
danke für den Hilfeversuch, jedoch geht es hier in dem Beitrag nicht um die nicht funktionierende Verknüpfung, sondern darum, dass die Accounts erfolgreich verknüpft sind, man auch die Mega Packs und Token dafür erhalten hat, jedoch nach claimen der Rewards auf Twitch die Ziele nicht "abgehakt" werden und man somit diese Rewards nicht erhält.- FIJOLO8312 months agoNew Rookie
Also ist das Problem wohl ein allgemeines Problem das viele Personen betrifft - "mal wieder" 😞
Habe eine Belohnung bekommen.
Alles andere nicht.
Habe sogar die Videos einmal über Laptop und einmal über das Smartphone geschaut.
Jeweils locker 90min.
Trotzdem nix erhalten.
Ist echt nervig!
- FIJOLO8312 months agoNew Rookie
Die Belohnungen bei Ultimate Team für das Anschauen der Global Qualifier Runden ist fehlerhaft.
Mir fehlen die meisten Belohnungen.
Ich habe das Konto verknüpft (wird auch angezeigt) und die Videos gesehen (ca. 90-120min jeweils). Habe es sogar einmal über den Laptop und einmal über das Smartphone laufen lassen (natürlich vorher den Login gemacht und alles überprüft).
Nun fehlen die Belohnungen für das Ganze.
Was ist da los?
Wann kann man mit einer Lösung rechnen?
- FIJOLO8312 months agoNew Rookie
Hoffe es ist soweit alles verständlich formuliert.
- SnakeEater197212 months agoNew Novice
Mir fehlen immernoch die 2 Packs als Belohnng vom zuschauen des Qualifiers am Sonntag.
Habe Konten verknüpft und mindestens 2 Stunden bei Youtube geschaut.
Habe nur am Anfang vergesseb !pack in den Chat zu schreiben.
- SnakeEater197212 months agoNew Novice
Mir fehlen immer noch die 2 Packs als Belohnung vom zuschauen des Qualifiers am Sonntag.
Habe Konten verknüpft und mindestens 2 Stunden bei YouTube geschaut.
Habe nur am Anfang vergessen !pack in den Chat zu schreiben.
Bekommt man dazu hier vielleicht auch mal eine Antwort ?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago
Pc Poins
Solved6 days agoEA Sports FC 25
Solved9 days ago