Level 40 erreicht und direkt gelöscht 🤣
Für den zweiten Account spar ich mir den Grind. Wirklich gar keine Lust mehr auf FC25. Für meinen Teil deutlich zu wenig XP für eine LETZTE Season. Um dann nochmal schön den Grinder zu veräppeln bekommt man in der kommenden (letzten) Woche dann wahrscheinlich 5000 XP pro Torschuss.
Es verbleiben 100 ungeöffnete Packs oder so. Das wirkte zum Ende auch komplett ohne Sinn wie da die Belohnungen verteilt wurden. Der Verein platzt auch so aus allen Nähten. Anstelle der sinnlosen Packs wären halt paar XP mehr sinnvoller gewesen. Davon hätte man dann tatsächlich etwas gehabt.
Man könnte sich jetzt zum Abschluss nochmal die Mühe machen und so ein Fazit schreiben, aber dann wiederholt man sich auch nur. Wir (fast immer die gleichen Leute) haben ja in den letzten Monaten schon vieles durchgekaut. Dann lieber in die Zukunft schauen.
Bin zumindest gespannt ob mit FC26 endlich mal der benötigte Richtungswechsel stattfindet und wenn dann auch konsequent. Zu Beginn wäre es zumindest wünschenswert, wenn die Goldkarten nicht wieder so unfassbar schnell entwertet werden. Hoffe auch auf ein gutes Gameplay, wo es nicht wieder ständig Dinge gibt die OP sind und dann nur noch diese Dinge gespammt werden. Oder das es sich wenigstens in Grenzen hält. Wir dürfen gespannt sein.