Willkommen in der realen €A-Welt, ich warte seit mittlerweile zehn Tagen auf Erklärungen auf Fragen die ich geschrieben / gestellt habe aber da kommt von €A oder von den Moderatoren nix. Dabei habe ich schon die nächsten Fragen parat.
7. Warum habe ich Mannschaften mit einer Bewertung von 91 und 92 und mit jeweils fünf Sternen deren Mitglieder da sind: Al Owairan ( FUT-Birthday-Hero / Tempo 99 ), Beier ( UCL Road to the Final / Tempo 97 ), Nusa ( FUT Birthday / Tempo 94 ), Henry ( FUT-Immortals-Icon / Tempo 96 ), Iñaki Williams ( UEL Road to the Final / Tempo 99 ) und die weiteren Icons wie Zidane, Makèlèlè, Beckenbauer, Zambrotta, Buffon, Matthäus, Blanc, Rooney, Xabi Alonso usw. wenn ich gegen einen Gegner mit einem Goldteam dessen Bewertung 87 ist nach zwanzig Minuten Ingame 0:4 zurück liege weil meine Spieler nichts auf die Reihe bekommen ausser jede Menge Fehlpässe, selbst über fünf Meter kommt der Ball nicht beim Empfänger an und der Gegner darf dann jede Konterchance zu 100 % nutzen und kann sich auch bestimmt sicher sein das es bei dem Vorsprung bleibt und das Spiel im weiteren Verlauf keine Wende zu meinen Gunsten vollzieht so wie es das macht wenn ich mal einen Vorsprung von zwei bis vier Toren habe.
8. Nochmals zu Iñaki Williams, der Gegner hat den gleichen in der Aufstellung und es funktioniert alles und bei meinem funktioniert überhaupt nichts so als hätte der noch nie einen Ball gesehen und man dem erstmal erklären muss was er damit machen soll.