Forum Discussion

leopoldvl's avatar
1 year ago
Solved

rückerstattung

Ich wurde gestern zu 2. mal in Folge gehackt, das erste mal habe ich mit dem support geschrieben und alles ging recht flott und nach 2woche waren alle coins wieder da. Gestern abend konnte ich mich nicht anmelden und hatte auf einmal eine  Bestätigungs Code bekommen obwohl ich keinen angefordert hatte. Ich ahnte schon was kommen würde, habe mein Passwort geändert mich eingeloggt und siehe da von den ca. 580k coins waren noch umd die 60k da und meine tradeable 10 Harry Kane Goldkarten auf der Transferliste waren weg und auch mein Gold Maignan.

Ich melde mich also sofort beim Support und dieser sagte mir er könne nichts finden aber ich solle mich später nochmal melden, da der Bericht möglicherweis noch nicht geladen sei. Also heute morgen gleiche Sache EA live chat, heißt es nicht gefunden aber überprüfen sie doch mal die vertrauenswürdigen Anmeldungen, ich schaue und siehe da um die Uhrzeit wo die Email mit dem Bestätigungscode kam Anmeldung in Berlin, was nicht ich gewesen sein kann da ich in keinster weise in der Nähe von Berlin wohne. Ich sage das dem Mitarbeiter dieser sagt er könne sich nicht mehr anmelden ich solle einen neuen chat öffnen. Gesagt getan ich erkläre alles und es heißt kann ich nicht suspektes finden und auf den Beweis wird nicht eingegangen und man bekommt die ganze zeit irgendwelche vorgefertigten Nachrichten. Ich sage das kann doch gar nicht sein ich habe doch sogar den Beweis und sage also dann möchte ich gerne mein Geld zurück weil ich keine 70euro für ein Spiel bezahle wo man andauernd gehackt wird: Mitarbeiter beendet den Chat. Nächster Versuch: schildere alles mit Beweis und was ich verloren habe, Mitarbeiter, deutlich besser, schaut nach und sagt ja Maignan und Kane haben sie in eine sbc gegeben (das stimmt die habe ich nach dem hack abgegeben doch waren das beide untrade versionen die ich im verein hatte)und die tradeable karten das die verkauft wurden oder mit coins etwas gemacht wurde konnte er komischerweise nicht sehen. Ich sage wieder gut wenn das nicht möglich ist dann möchte ich gerne mein Geld wieder oder das Spiel zurückgeben, er fragt mich nach dem kaufdatum und sagt fällt aus dem Zeitrahmen. Ich schildere ihm das mir das bewusst ist aber ich keine 70euro für ein Spie zahle wo ich andauernd gehackt werde, er beendet den chat.
Ich finde das wirklich sehr schade und enttäuschend wie mit einem da umgegangen wird im Chat, sobald man etwas mit Rückerstattung erwähnt verschwinden alle support Mitarbeiter.
Und einem Unternehmen wie EA tut es nun wirklich nicht weh eine Rückerstattung zu genehmigen. Und zweitens habe ich ja einen eindeutigen Beweis da ich gehackt wurde und darauf gar nicht eingegangen wurde finde ich schon sehr krass und es wirkt so als würde man einmal seine Sachen zurückbekommen nach dem Hack und ein 2. mal hat man Pech und keiner macht sich die Mühe. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@leopoldvl,

wie schon gesagt, ist es leider nicht möglich eine Rückerstattung zu geben, wenn man außerhalb der Kriterien des Artikels liegt.

Hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit Rückerstattungen helfen. Wenn der Support gesagt hat, dass dies nicht möglich ist, dann kann leider nichts gemacht werden. 

15 Replies

Featured Places