Forum Discussion

derpateausderei's avatar
derpateausderei
Rising Novice
15 days ago

Saison9 Komplettpaket Woche 5 kann nicht abegerufen werden

Guten Morgen, 

ich habe gestern meine täglichen Spiele absolviert (5 Squad-Battle und 5 Champions) leider musste ich feststellen, dass ich weder die Woche 5 Belohnungen, noch die Komplette Belohnung für diese diese Saison erhalten habe. Es steht alles auf abgeschlossen, aber bei den Championspartien taucht eine null auf mit grünem Haken. 

vielen Dank ihre Mühe 

Plattform PS 5

Psn Tanuki-0815

5 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    12 days ago

Ja vorher musste man für die vollständigen Bonis alle 5 Wochenziele erfüllen. Diesmal haben die daraus ein 4 aus 5 gemacht. Man kann also definitiv nicht alle 5 garantierten Futtiepacks erhalten. Finds jetzt nicht so wild... Hätte man aber auch optional machen können für Leute die Lust und Laune haben sich alle 5 zu erspielen.

• Player_s3kepbon's avatar
    Player_s3kepbon
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

...dann erhält man also den Zielbonus von 5/5 abgeschlossenen Wochenpaketen überhaupt nicht. Das war aber davor bei den Wochenpaketen nicht der Fall, da konnte man 5/5 Wochenabschlüssen erreichen 

• Ich habe die Saison 9 wochenspiele V fertig gespielt und die anderen 1-4 davor auch, aber bei den Saison 9 wochenspiele komplettpakett keine Abschluss 5 Belohnung erhalten und den Gruppen Bonus (5x Futties/LDS pack)auch nicht. Ich füge Fotos hinzu wo es sichtbar ist das ich es abgeschlossen habe. 

[Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Vanguard
    15 days ago

Weil du schon vorher 4 von 5 Ziele abgeschlossen hattest. Man musste sich entscheiden ob man 1 woche auslässt und dann aber team 5 pack bekommt oder man macht team 1-4. Ist schlecht von EA gemacht.....

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,461 PostsLatest Activity: 17 hours ago