Forum Discussion
5 Replies
- Binos9912 days agoRising Vanguard
Ja vorher musste man für die vollständigen Bonis alle 5 Wochenziele erfüllen. Diesmal haben die daraus ein 4 aus 5 gemacht. Man kann also definitiv nicht alle 5 garantierten Futtiepacks erhalten. Finds jetzt nicht so wild... Hätte man aber auch optional machen können für Leute die Lust und Laune haben sich alle 5 zu erspielen.
- blaubutz13 days agoNewcomer
dito, auch nix erhalten.
- Player_s3kepbon13 days agoSeasoned Newcomer
...dann erhält man also den Zielbonus von 5/5 abgeschlossenen Wochenpaketen überhaupt nicht. Das war aber davor bei den Wochenpaketen nicht der Fall, da konnte man 5/5 Wochenabschlüssen erreichen
- Manuel17-S14 days agoNewcomer
Ich habe die Saison 9 wochenspiele V fertig gespielt und die anderen 1-4 davor auch, aber bei den Saison 9 wochenspiele komplettpakett keine Abschluss 5 Belohnung erhalten und den Gruppen Bonus (5x Futties/LDS pack)auch nicht. Ich füge Fotos hinzu wo es sichtbar ist das ich es abgeschlossen habe.
[Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
- Kleie8515 days agoSeasoned Vanguard
Weil du schon vorher 4 von 5 Ziele abgeschlossen hattest. Man musste sich entscheiden ob man 1 woche auslässt und dann aber team 5 pack bekommt oder man macht team 1-4. Ist schlecht von EA gemacht.....
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago