Forum Discussion

niklaaas98's avatar
niklaaas98
New Novice
9 days ago

SBC Bann

Es ist wirklich unverständlich, ich habe gestern um 19 Uhr mit SBS‘s angefangen und habe die ganze Zeit die 89 upgrades gemacht und daraus dann picks. Nach einer Stunde wurde ich das erste Mal gebannt. Danach habe ich weiter gemacht und jetzt bin ich seit gestern Abend gebannt. 
Wie kann das sein EA, ich mache ganz normal SBC‘s und beim Futtie ist doch klar das man viele macht, man kann ja auch ziehen und ihr nehmt einem den Spaß mit euren **bleep** SBC Banns. 
Irgendwann reicht es doch mal…

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo niklaaas98​,

wenn du mehrere Stunden ununterbrochen SBCs und Picks machst, dann wird dadurch das automatische Sicherheitssystem getriggert und ein Soft Bann ausgelöst. Dies kann mehrere Stunden bis zu 24 Stunden andauern. 

Dieses System ist ganz leicht zu umgehen, indem man zwischendurch mal eine Pause macht und eine Runde des eigentlichen Spieles spielt, damit das System realisiert, dass du kein Bot bist, welcher darauf programmiert ist, ununterbrochen SBC, etc. durchzuführen.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,408 PostsLatest Activity: 2 months ago