Forum Discussion
- Borussenpower855 months agoSeasoned Rookie
Es wird Welcome Back Packs in der Web App geben 😬 hoffentlich auch tauschbar
- 5 months ago
Was sind das eigentlich für unlogische Änderungen in Champs? Champs war in 24 "zu Zugänglich", deshalb wird die Quali schwieriger gemacht? Hab im aktuellen Teil so viele Leute struggeln sehen was selbst die Quali angeht wie noch nie zuvor. Zugänglich war sie damals, als man lediglich über Rivals die Teilnahme an Champs erspielt hat (für mich dennoch immer noch die mit Abstand beste Regelung).
Wenn man schwächere Spieler sowieso noch mehr ausgrenzen will, warum bietet man denen nicht einfach mal eine Alternative an? Hab Spaß am Spiel an sich, aber Champs ist so nicht mehr wirklich etwas für mich. Natürlich kann ich mich am Wochenende generell anderweitig beschäftigen (ohne zu zocken), aber finde es dennoch schade das EA diesen Weg geht und hier keine Alternative zeigt, damit wir "Gurken" auch was haben. Wenn ich z.B. für die CL (Champs) zu schlecht bin, dann gib mir doch wenigstens quasi die "Conference League" zum Zocken 😉
Die Rewards sollten dann natürlich schwächer sein, aber zumindest kann man mit gleichgesinnten dabei dennoch Spaß haben.
- 5 months ago@DaveyGil99 Es sind die besten Änderungen die es je gab. Endlich wird man belohnt fürs gut spielen und es fühlt sich nach einem Erfolg an wenn man sich qualifiziert bzw viele Siege holt.
- 5 months ago@Borussenpower85 Irgendwas stimmt nicht mit meinem ea fc25 Account
- Borussenpower855 months agoSeasoned Rookie@gvouz1c3qb4g Was stimmt denn da deiner Meinung nach nicht?
- 4 months ago
jungs habe mir über psn points gekauft aber sie nicht erhalten kann mir einer helfen ?
- 4 months ago
denke die Community kann dir nicht helfen - würde direkt ein Ticket erstellen. Zudem würde ich keine Points kaufen, damit supportest Du EA insb in dem Maße, dass sie sich nicht groß ändern werden...und mal ganz ehrlich - was kommt am Ende aus 12000 -Points für aktuell 90Euro raus? Im Schnitt sicher immer unter 200k (wenn du alle Spieler die du damit bekommst verkaufen würdest...)
Da ist es einfacher zu traden - z.b. kaufe abends, Donnerstags oder Sonntags zu den Rewards Material ein (z.b. Hawk für 500-700) und verkaufe den Kram die Woche über für 1200-1500. Dazu noch die Bronze Pack Methode und Du hast in locker einer Woche Deine 200k machen ohne, dass Du Echtgeld aus dem Fenster geworfen hast ;-)
- 4 months ago
Die 2x +83 SBC = 2x84 - der nächste Schlag in die Fresse!
Das kann doch nicht deren Ernst sein!!!
About FC 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 22 minutes ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago