Forum Discussion
Rline23
11 months agoNew Adventurer
Wofür ist dieser Preload,wenn ich fragen darf?
Das mit Champignons finde ich vollkommen in Ordnung. Ich freue mich,dass die guten sich jetzt nicht mehr unten tummeln können ( hab es so verstanden,dass ab Devision 3 kein runter kommen mehr möglich ist). Das freut mich als Casual ja mehr,ich sehe auf Dauer sonst keine Motivation,gegen Gegner zu spielen,die das so gut beherrschen,dass sie mich jedesmal auseinander nehmen.
11 months ago
@Rline23 es gibt viele leute die ne schlechte Internetleitung haben. Primör ist der preload damit du am Freitag direkt um 0 Uhr morgens starten kannst und nicht dann erst das Spiel runterladen musst.
- shiatsu7711 months agoSeasoned Hotshot
Hätte da ein paar Fragen:
Auf Futbin werden momentan nur 8 Icons angezeigt (die neuen halt). Wird es zu Beginn nur diese geben?
Ist "Rush" ein eigener Modus oder gehört das dann auch zu UT?
Frühbesteller bekommen ja ne Hero Karte. Wird es die gleich zu Beginn geben oder später erst?
- 11 months ago@shiatsu77 shiatsu77
Hätte da ein paar Fragen:
Auf Futbin werden momentan nur 8 Icons angezeigt (die neuen halt). Wird es zu Beginn nur diese geben?
Nein es gibt alle alten + diese 8 neuen
Ist "Rush" ein eigener Modus oder gehört das dann auch zu UT?
Rush ist eine neuer Spielmodus integriert in Ultimate team
Frühbesteller bekommen ja ne Hero Karte. Wird es die gleich zu Beginn geben oder später erst?
Die Hero gibts direkt das erste mal wenn du dich an der Konsole einloggst
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 18 minutes ago
Recent Discussions
- 18 minutes ago
- 6 hours ago
- 6 hours ago
Evolution-Frage
Solved10 hours ago