13 days ago
Zidane 94er Evolution
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um Antwort
Ich wollte Fragen Warum ich die 94er Zidane Evolution nicht bekomme obwohl ich die Ultimate Edition habe Und ausgiebig vor dem 31.10.2024 Gespielt habe. Hab dadurch einen riesen nachteil. Bitte um Antwort
Hallöchen alle beisammen, man bekommt ja diese EA Mitrgliedschaft wenn man eafc 24 oder 25 vor dem 31.10 gespielt hat. Nun habe ich EAFC 24 auf der PS5 gespielt und bin dieses Jahr auf den PC gewechselt. Gibts ne möglichkeit das ich trotzdem diese Evo bekomme? Habe ja an sich eafc 24 gespielt. LG
Ich spiele auf Switch und das seit September 2023, habe nie aufgehört zu spielen und spiele schon seit September Fc 25. Ich habe die Zidane evo trotzdem nicht bekommen.
Also ich habe Fc24 und Fc25 beide auf ps5 und fc25 seit 12.09. die evo habe ich auch nicht erhalten.
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/17/2025
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe die Zidane Evo nicht erhalten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Zidane Evo vorhanden
Was sollte stattdessen passieren? Zidane Evo sollte vorhanden sein
Obwohl ich Fc24 und Fc25 seit dem 12.09.25 gekauft und gespielt habe, erhielt ich bisher keine Zidane Evo
Ich habe die Evo auch nicht bekommen auf meinen Account:
Psn Name: xqeremm
Platform: Playstation 5
vorbestellt am: 19.09.2024
Ich habe auch Keine Evo von Zidane bekommen
Account: Riccadon88405
Plattform Playstation 5
Hallo zusammen,obwohl ich fc25 vorbestellt habe und immer wieder gespielt habe-fehlt mir die Zidane Evo…
An was liegt das?
lg
Ich spiele seit dem ersten Tag FC 25 quasi ohne einen Tag auszulassen und auch mir fehlt die Evo zu Zidane. Würde gerne verstehen wo da der Fehler liegt.