Forum Discussion

Jonas1948u's avatar
Jonas1948u
Newcomer
4 days ago

Softbann ultimate team

Ich habe in den letzten 2 Tagen 3 softbanns bekommen weil ich zu viele sbcs gemacht habe. Erst waren es 45 Minuten dann 90 Minuten und jetzt schon 6 Stunden futties team 1 ist draußen und ich kann nichts machen. Ich weiß warum weil ea denkt das ich ein bot bin der auto sbcs macht was aber nicht der fall war habe ca. In 2.5 Std 140 sbcs gemacht über die web app jetzt geht nichts mehr. kann mir wer sagen wo ich ea informieren kann oder wie ich es löse.

[Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo Jonas1948u​,

ein Softbann ist ein Eintreten des automatischen Sicherheitssystems, wenn du zu viele Aktionen in kürzerer Zeit ohne Pause machst. Wenn du direkt nach dem Aufheben wieder anfängst, das Gleiche zu machen, wirst du vom System wieder gesperrt, da es dann weiterhin denkt, dass du ein Bot bist.

Ein Softbann kann bis zu 24 Stunden dauern - um das System davon abzuhalten zu denken, dass du ein Bot bist, ist es gut hin und wieder eine Pause zu machen und eine Runde das Spiel zu spielen, anstelle nur SBCs zu machen. Wenn du momentan einen Softbann hast und dieser immer wieder auftaucht, ist es zu raten einmal 24 Stunden abzuwarten, damit der Softbann weggeht und von dann hin und wieder eine Pause zu machen. Wir können an Softbanns nichts ändern, da dies ein Teil des Sicherheitssystem ist. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.740 PostsLatest Activity: 9 hours ago