DustinFilipicRising Novice7 months agoSolvedÜbertragen von Points EA FC 25 --> EA FC 26 Hallo zusammen, ist es dieses Jahr wieder möglich seine Points in den nächsten Teil zu überschreiben? EA_Pythia5 months agoHallo zusammen, EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
EA_Pythia5 months agoHallo zusammen, EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
EA_Pythia5 months agoHallo zusammen, EA hat jetzt bestätigt, dass die Pointübertragung möglich sein wird. Hier ist der Artikel, wo der Prozess genauer erklärt wird.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 28 minutes ago1,008 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 28 minutes ago1,008 Posts
Recent DiscussionsFundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Spielt lieber GOALS! EAFC ist kaputt. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, es ist so schlecht. Erklärt mal einer: Entwickelt man sich von Fast Unschlagbar zum schlechtesten Spieler innerhalb von 3 Tagen? Unspielbar ...Hacken Pass Aufgabe ist verbugt chop Pass Quest is Bugget Die Aufgabe mit den Hacken Pass vorbereiten ist verbugt bei lir habe eigentlich alles befolgt was da in den Aufgaben stand /The task involving the chop pass with the hacks is bugged for me; I actual...EAFC ist verloren, Diskriminerung bestimmt das Spiel. Fairplay ist weg! EAfc basiert auf Diskriminierung von Spielern die fair spielen und. nicht Bugs spamen und keine fifapoints kaufen. Spiele basieren auf Manipulationen und Diskriminierung. 90% der Spiele verlaufen di...Serverprobleme Was ist mit den Server los? Ich habe dauerhaft 250k mbit, 12ms Ping, aber einen Inputdelay des grauen, egal ob morgens mittags oder abends. Das kann doch nicht sein EA, man gibt so viel Geld für dies...