Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Vanguard
10 days ago

„Packs für Dich“ verarsche

Also wirklich EA, das kann jetzt nicht euer ernst sein.

„Packs für dich“ sollten doch eigentlich Packs sein, welche aufgrund der hohen Spielzeit/Anmeldetage sozusagen „vergünstigt“ als Dankeschön gelten. Zumindest war es das letzte Jahr so. 
Aber wieso zur Hölle stellt ihr ein Pack rein für 80.000 Münzen oder 800 Points, wenn es fast das gleiche Pack für 60.000 bzw 600 Points im normalen Shop gibt?! Es ist einfach im vergleich zum normalen Shoppack maßlos überteuert und das als „Dankeschön“ yyy

Eure Logik und Verhalten seit Release ist mittlerweile mehr als fragwürdig 

4 Replies

• Kann ich dir nur zustimmen. Das war auch im letzten Jahr keine wirkliche Treuebelohnung für aktive Spieler. 

Und gerade bei deinem Beispiel ist mehr als ersichtlich was für eine Abzocke das ist. Ist aber sicher wieder irgendwas was sich irgendwelche Spielepsychologen oder so ausgedacht haben dort um noch mehr Cash rein zu holen... Jaja NUR für mich die Packs! Genial 🤣

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Vanguard
    9 days ago

Ich fand es letztes Jahr öfters aber doch ganz gut vom Preis im Vergleich zu den Shoppacks, das die Packs nicht umsonst sind sollte und jedem klar sein denn diese Zeiten sind vorbei an denen EA die Spendierhosen anhatte 

• Binos99's avatar
    Binos99
    New Ace
    9 days ago

Umsonst erwarte ich da natürlich nichts. Aber wenn man schon so einen Bereich erstellt, dann erwarte ich schon ein bisschen was über die Zeit als wirkliche Belohnung und nicht getarnt als Möchtegerndanksagung. Das gestern war auf jeden Fall schon mehr als Frech.

• BBJSwiss's avatar
    BBJSwiss
    Seasoned Traveler
    9 days ago

interessant, dass sich leute noch wundern dass sie von EA nur verarscht werden LOL im fifa in dem dieser packs für dich leiste entstand war jedes pack davon wertlos. ich habe zufällig einmal reingeschaut für 1 1coin pack den rest hab ich gar nicht angeschaut. Kenn EA mittlerweilen zu gut ;( teilweise besser als all die Leute vom support XD

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.577 PostsLatest Activity: 2 hours ago