Forum Discussion

DerJaniX's avatar
DerJaniX
Seasoned Novice
2 months ago

!!! EA Unfähig Fehler zu beheben !!!

Seit Anfang an bekommt EA den Fehler nicht in den Griff bei den Managern und Pro aufgaben diese zu Refreschen schnell Wahl im Menü funktioniert nur teilweise bis Garnicht, ZDM sind im Game schwer bis gar nicht anwählba Verbuggt r , Aktive Verteidung ist viel zu Schwachh dafür die dreckige CPU Verteidigung zu Stark. Draft Offline Modus Finale gegen Man City auch seit FC  Verbuggt Finale Zhlt nicht da Ki nicht spielt . 

IM Großen und Ganzen ist das Game nicht weiter zu Empfehlen Stand Aktuell man Merkt das EA immer mehr zu Pay to win wird was ich Extrem Schade finde da ich diese EA reihe schon seit  Jahren Hassen und Lieben gelernt habe , Es war ein Fehler das Game noch mal vorbestellt zu haben 

NICHT KAUFEN 

1 Reply

• Zu den Manager- und Proaufgaben gabs kürzlich irgendwo ne Info. Es ist bekannt und wird mit höchster Priorität behandelt. Es gibt aber keine Info ab wann es funktionieren wird.

Ansonsten joa... Das Spiel wirkt für mich jetzt schon komplett over. Vom Content her müsste das mit der schlechteste Teil der letzten Jahre sein was die Startwochen angeht. Außer SB und Rivals kannste als Casual eh nix spielen. Rush lohnt sich vom Aufwand für die Packs nicht, da es vor allem auch kaum Spaß macht mit einem gewissen nervigen Teil der Community. Man kann sich ansonsten nichts sinnvolles an Packs erspielen was die Regelmäßigkeit angeht. Es wird an den gleichen Tagen immer nur 0815 Content regelrecht hingekleistert und das wars. Seit Montag ist 19:00 Uhr login und 19:01 Uhr logout. Und das in der laufenden dritten Woche.

Bin wirklich RICHTIG enttäuscht vom bisherigen Verlauf. Und ich meine hier nicht mal das Gameplay, sondern nur den Content (eher Nontent)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago
697 Posts