elninochico89
8 months agoSeasoned Newcomer
120 FPS FC 26
Gibt es zu o.g. Punkt bereits Infos?
Wird es möglich sein FC 26 mit 120 fps auf einer PS5 zu spielen.
Ggf hat das jemand in der Beta bereits getestet?
Gibt es zu o.g. Punkt bereits Infos?
Wird es möglich sein FC 26 mit 120 fps auf einer PS5 zu spielen.
Ggf hat das jemand in der Beta bereits getestet?
Hallo elninochico89,
120 FPS wurden für PS5 noch nicht bestätigt. Falls wir darüber Informationen kriegen, sagen wir Bescheid!
Denke das ist für Konsolen immer noch Zukunftsmusik 👎
das muss doch aber mal langsam klar sein. Das Spiel erscheint am 19.09.. Da muss doch EA aussagekräftig sein. Zumal ich doch vorher als Kunde wissen will, was ich da für ein Produkt kaufe.
Wie war es denn in der BETA?
Meine gehört zu haben das es noch einen Konsolen Deep Dive gibt . Ein Kollege hat die Beta auf der Ps 5 gespielt da waren es 60 FPS
was heisst das? Konsolen Deep Dive? kannst du das erklären Borussenpower85
Ist quasi ein "Artikel" wo grob die Neuerungen präsentiert und kurz erklärt werden. Gestern gab es das für PC und da sind bis 240 FPS möglich und es wurde wohl die Anti Cheat Software verbessert um es kurz zu machen . Wäre schön wenn Konsolen mal die 120 FPS bekämen aber glaube iwie nicht dran
wäre für mich inakzeptabel, wenn ea fc erneut nur 60 fps zulässt.
wenn man noch ambitioniert ist kann ich das völlig verstehen und würde evtl einen Wechsel zum PC in Erwägung ziehen . Da der Großteil der Community (auch ich) nur noch casualmäßig unterwegs ist wird es die meisten nicht stören
da das spiel nun offiziell draussen ist, kann jemand testen ob 120 fps auf ps5 oder ps5 pro möglich sind?
Ich denke das es keine 120fps Version/Upgrade geben wird und denke das es hierbei auch eher an der PS5 liegt (vllt könnte es die ps5 Pro). Die Konsole ist einfach auch schon einige Jahre alt und das ist bei Thema Hardware schon viel Zeit. Angeblich ist zB die CPU noch auf der Zen2 Architektur, einer der besseren CPUs aktuell (zB Ryzen 7 7800x3d) hat die wesentlich neuere Zen4 Architektur.
Steige aktuell selber von Konsole auf PC um, leider habe ich mir EA FC26 noch für die Konsole vorbestellt und man kann es nicht zwischen Konsole und PC switchen (warum auch immer, bei Battlefield zB geht das). Die Leistung am PC ist deutlich besser im Verhältnis zur Konsole.